Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Schutzfolie für meinen Ipod Touch. Habe zwar schon eine aber sie hält nicht richtung und wenn ich mit meinem Finger drüber fahre ist sie verdabt. Welche könnt ihr mir empfehlen, bitte Link.
Welche Schutzfolie für Ipod Touch 4G?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schon mal an die Suchfunktion des Forums gedacht?
Diese Frage war hier schon gefühlte xxxxmal Thema....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
diese habe ich und auch sehr zufrieden: amazon.de/Belkin-Transparente-…sr=8-4&tag=ipodforum0d-21
-
Für vorne oder hinten?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
schokomueller schrieb:
Für vorne oder hinten?
>und wenn ich mit meinem Finger drüber fahre ist sie verdabt
Vorne.....? ....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hinten?
Es kann vorne und hinten sein, es ist ja nicht so, dass man sie hinten nicht anfassen kann.
Gute Schutzfolien für den iPt 4 vorne gibt es hier.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Was würdet ihr bei der Belkin Schutzfolie nehmen. Entspiegelt oder Transparent?
-
Hallo,
ich hab diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B0042UTAWI absolut Passgenau, keine Blasen und das Display reagiert wie als wenn keine Folie drauf ist. Hab schon diverse Folien gehabt und meist immer Schwierigkeiten das das Display nicht mehr so gut reagiert was bei dieser nicht der Fall ist. Also absolut zu empfehlen. Nein ich bekomme kein Geld für WerbungWürde auch hier die klare nehmen, bei Entspiegelten sieht das Display irgendwie Matt aus und bei der Bedienung fühlt es sich rau an.
Gruß Uwe -
-
Ich habe mir gestern die entspiegelte Belkin Screen Guard Folie für 10€ gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Bedienung des Touchscreen hat sich dadurch vor allem bei schwitzigen bzw. fettigen Händen verbessert und es sieht dazu noch richtig gut aus. Der einzige negative Punkt ist, dass es mir so scheint, als ob die Schärfe des Retina-Displays ein wenig darunter leiden würde, da das Display bei helleren Farben (vor allem weiß) ein wenig wie ein PC-TFT-Monitor wirkt. Aber ansonsten top!APPLE 4ever!!!
[img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)
Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
-
Benutzer online 1
1 Besucher