Ipod touch 4G gibt Videos nicht her

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 4G gibt Videos nicht her

Hallo Leute

habe auf mein Ipod touch via WLAN das Leihvideo "Sonnenallee" aus der 12 Tagesaktion geladen. Nun möchte ich das Video mit itunes auf meinen PC synchronisiern. Laut Itunes-Hilfe

soll man das Video unter "Geräte" markieren und dann auf "Bewegen" klicken. Ich finde aber "Bewegen" nicht. Auch wenn ich auf" Einkäufe von Ipod übertragen" klicke wird's nicht übertragen.

Das gleiche Problem übrigens mit einem gekauften Film. Sorry : Anfänger :S
  • Hallo,

habe genau das selbe Problem. Habe den Film jetzt mal mit CopyTrans auf den PC kopiert und in iTunes importiert.
    iTunes zeigt auch ein Vorschaubild des Films an, spielt ihn jedoch nicht ab...

Was kann man tun?

UPDATE:
    Hab jetzt nochmals etwas im Internet geforscht und folgendes gefunden:
    --> support.apple.com/kb/HT1657?viewlocale=de_DE

Da steht:
    Wenn Sie einen Leihfilm direkt auf dem iPhone 4, iPad, iPod touch (4. Generation) oder Apple TV geladen haben:
    In diesem Fall ist es nicht möglich, ihn auf ein anderes Gerät oder den Computer zu übertragen.

Schade (meinte eigentlich Schxxxxx). Jetzt muss ich ihn auf dem kleinen Display (touch 4G) anschauen. :cursing:
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Das "Kraftwort" entschärft.....das Nutzen solcher Worte hast Du doch gar nicht nötig.

• Ja , das ist wirklich Sch.... , da könnte man im Store auch deutlicher drauf hinweisen. Zumal das auch bei gekauften Filmen so ist. Und wenn ich jetzt eine Firmwareaktualisierung auf meinem IPod durchführe, wie mir bei jedem Anschließen an den PC angeboten wird, sind diese Filme Futsch. Echt ärgerlich.

Aber Danke für Deine Antwort. :!:

Mit feundlichem Gruß

Dieter
  • Benutzer online 1

1 Besucher