In- Ear- Headset iTouch 4G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was bist du bereit anzulegen ?
    Die Preisspanne bei In-Ears geht bis weit über 1000€ ;) !

Wie hättest du gern die Abstimmung ? Viel Bass ? Lieber linear ? Brauchst du die Fernbedienung mit Mikro (dann wird die Auswahl eng) ? Mit Kabel oder über Bluetooth ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich empfehle Apple ;)
    Klick mich

Die habe ich schon eine ganze Weile und bin ziemlich zufrieden mit ihnen.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Welche mit viel Bass:

Shure SE 215 (in der Preisklasse bis 100 € unschlagbar)
    Klipsch S4 (um die 70 €)
    Ultimate Ears Triple.Fi 10 pro (um die 200 €)
    Teufel Aureol Groove (ca. 70 €)
    Westone UM3x (ca. 350 €)
    Phillips SHE-9850 (ca. 70 €)
    Phonak PFE (zwischen 90 und 150 € , bei denen kann man die Abstimmung durch Filter ändern)
    Sennheiser IE 8 (ca. 250€ , die einzigen mit "einstellbarer Bassmenge" - bei denen ist aber Vorsicht geboten , es gibt davon sehr viele Fälschungen)

wenn es keine richtigen In-Ears sein sollen , sondern die Ear-Bud Bauform (wie die originalen Apple-Teile) :

Bang & Olufsen A8 (ca. 170 €)

alle haben eine "spaßige" Abstimmung - sprich angehobene Bässe und Höhen !

Wenn es richtig "rumsen" soll und der Rest vom Klang nicht soooo wichtig ist , dann dürften auch die Bose IE2 , der "Beats by Dr. Dre"-Kram und alles von Monster Turbine ein Probehören wert sein.
    Obwohl Bose und ganz besonders die Beats by ... völlig überteuert sind , für das was sie leisten !

Ach ja Bluetooth nur , wenn es unbedingt sein muss - bedingt durch die Komprimierung bei der Übertragung ist die Qualität eher bescheiden - freundlich formuliert !

@ Schokomüller: Ja , die Apple-In Ears sind gar nicht mal so übel (2-Wege BA) - allerdings für das gebotene ziemlich teuer !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher