In- Ear- Headset iTouch 4G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was bist du bereit anzulegen ?
    Die Preisspanne bei In-Ears geht bis weit über 1000€ ;) !

    Wie hättest du gern die Abstimmung ? Viel Bass ? Lieber linear ? Brauchst du die Fernbedienung mit Mikro (dann wird die Auswahl eng) ? Mit Kabel oder über Bluetooth ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich empfehle Apple ;)
    Klick mich

    Die habe ich schon eine ganze Weile und bin ziemlich zufrieden mit ihnen.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Welche mit viel Bass:

    Shure SE 215 (in der Preisklasse bis 100 € unschlagbar)
    Klipsch S4 (um die 70 €)
    Ultimate Ears Triple.Fi 10 pro (um die 200 €)
    Teufel Aureol Groove (ca. 70 €)
    Westone UM3x (ca. 350 €)
    Phillips SHE-9850 (ca. 70 €)
    Phonak PFE (zwischen 90 und 150 € , bei denen kann man die Abstimmung durch Filter ändern)
    Sennheiser IE 8 (ca. 250€ , die einzigen mit "einstellbarer Bassmenge" - bei denen ist aber Vorsicht geboten , es gibt davon sehr viele Fälschungen)

    wenn es keine richtigen In-Ears sein sollen , sondern die Ear-Bud Bauform (wie die originalen Apple-Teile) :

    Bang & Olufsen A8 (ca. 170 €)


    alle haben eine "spaßige" Abstimmung - sprich angehobene Bässe und Höhen !

    Wenn es richtig "rumsen" soll und der Rest vom Klang nicht soooo wichtig ist , dann dürften auch die Bose IE2 , der "Beats by Dr. Dre"-Kram und alles von Monster Turbine ein Probehören wert sein.
    Obwohl Bose und ganz besonders die Beats by ... völlig überteuert sind , für das was sie leisten !

    Ach ja Bluetooth nur , wenn es unbedingt sein muss - bedingt durch die Komprimierung bei der Übertragung ist die Qualität eher bescheiden - freundlich formuliert !

    @ Schokomüller: Ja , die Apple-In Ears sind gar nicht mal so übel (2-Wege BA) - allerdings für das gebotene ziemlich teuer !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...