Hallo Zusammen,
ich habe einen iPod. Nun wollte ich mit diesem ins Internet gehen.
Sprich, ich habe unter Einstellungen mein Netzwerk angegeben und dann verlangt er noch das Kennwort - da habe ich jetzt meine WAP2-Nummer eingegeben.....
es klappt aber nicht - "ungültiges Kennwort für DI-524" ist die Antwort.
Ist mit Kennwort was anderes gemeint...?? Kann mir da jemand weiterhelfen..??
LG
michaela
(hoffe ihr versteht mich, bin computertechnisch nicht so fit..
Vielleicht ist das auch wichtig: der WPA2-Schlüssel wurde mal geändert - kurz zur Erklärung: mein PC hatte mal einen Komplettabsturz und musste danach neu eingerichtet werden. Dann wurde die IP-Adresse neu vergeben und auch dieser WPA2-Schlüssel.
Aber komischerweise findet mein i-pod meinen Router schon, aber das Kennwort (ich denke mal das das Kennwort dieser WPA2-Schlüssel ist) nimmt er trotzdem nicht
ich habe einen iPod. Nun wollte ich mit diesem ins Internet gehen.
Sprich, ich habe unter Einstellungen mein Netzwerk angegeben und dann verlangt er noch das Kennwort - da habe ich jetzt meine WAP2-Nummer eingegeben.....
es klappt aber nicht - "ungültiges Kennwort für DI-524" ist die Antwort.
Ist mit Kennwort was anderes gemeint...?? Kann mir da jemand weiterhelfen..??
LG
michaela
(hoffe ihr versteht mich, bin computertechnisch nicht so fit..

Vielleicht ist das auch wichtig: der WPA2-Schlüssel wurde mal geändert - kurz zur Erklärung: mein PC hatte mal einen Komplettabsturz und musste danach neu eingerichtet werden. Dann wurde die IP-Adresse neu vergeben und auch dieser WPA2-Schlüssel.
Aber komischerweise findet mein i-pod meinen Router schon, aber das Kennwort (ich denke mal das das Kennwort dieser WPA2-Schlüssel ist) nimmt er trotzdem nicht