[Suche Tweak] Code-Sperre nur bei Neustart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Suche Tweak] Code-Sperre nur bei Neustart

    Hi,
    ich suche ein Tweak das die Code-Sperre erst aktiviert wenn das
    Gerät ausgeschaltet war. Momentan hab ich nur die Standartauswahl
    zwischen Aus/Sofort/1-/5-/15-Minuten/1-/4-Stunden. 4-Stunden sind zwar
    besser als nichts aber ab und zu kommt es doch vor das ich das Gerät
    doppelt entsperren muss (AndroidLockXT & Code-Sperre), nervt halt ;)
    iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und untethered Jailbreak.

    Vielen Dank :D
  • Ein solcher Tweak ist mir bisher nicht bekannt, aber wieso deaktivierst du nicht einfach die Code-Sperre und nutzt nur AndroidLock?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Schade :(

    AndroidLockXT kann man sehr leicht umgehen. Wenn ich eine SMS empfange schiebt man einfach nur das SMS Benachrichtigungssymbol im Lockscreen nach rechts und schon ist die Sperre umgangen. Das kann ich zwar ausschalten aber dann nervts mich wieder^^
    Zudem kommt AndroidLock beim Starten nicht, nur die Code-Sperre.
    AndroidLockXT benutze ich eigentlich nur als unsichtbaren "Slide to unlock" Schieber.
  • Ich habe anfangs auch mit der Codesperre gearbeitet, aber das wurde mir irgendwann zu nervig.
    Wenn jemand wirklich will, dann knackt er den iPod auch so, außerdem kannst du ihn dann immernoch über das Internet sperren, mit Code ausstatten und fernlöschen.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wenn jmd will UND KANN knackt er es natürlich. Ich hab das aber schon selbst mal miterlebt. Ein Bekannter hat ein iPhone gefunden und sich schon gefreut (so von wegen endlich hab ich auch eins) aber als er die Code-Sperre gesehen hat, hat ers abgegeben.
    Die Code-Sperre schreckt natürlich nicht jeden ab aber es gibt genug ;)
    Diese App zum Fernsperren/-löschen hab ich schon lang 8)

    Naja wenns sowas nich geben sollte werd ich wohl mit dem 4-Stunden Takt leben müssen, aus mach ich die Sperre jedenfalls nicht.

    Edit:
    Ich häng das einfach mal hier dran.
    Multifl0w zeigt mir nicht alle laufenden Apps an.
    Wenn ich zB in Cydia und/oder Safari bin, wechsel wieder zum Homescreen (einmal kurz Homebutton, natürlich ohne Apps zu beenden) und aktiviere Multifl0w (bei mir 2x Homebutton) bekomme ich immer die Meldung "No Backgrounded Apps!".
    Das Problem tritt nicht bei allen Apps auf.
    Kennt jmd das Problem?

    iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und untethered Jailbreak.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Also ich finde, dass das Passwortknacken viel zu einfach geht.
    Da gibt es einen kleinen Trick, wenn man den beherrscht, kann man jedes iPhone, jeden iPod und jedes iPad knacken.
    Das habe ich mal mit meinen iPod (ja, meiner :D) ausprobiert.

    Zu Multiflow kann ich leider nichts sagen, tut mir leid.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Naja den Trick kennt aber nich jeder ;)
    Wenn sich jmd auskennt und will, is so ne Sperre natürlich kein Hindernis.
    Es gibt aber genug die sich nich auskennen un die Sperre entscheidet ob man das Handy einfach mitnimmt oder abgibt.

    Schade, Multifl0w sieht ja echt schick aus aber wenn einige Apps nich angezeigt werden un ich laufend in den normalen Taskmanger muss bringts leider nich so viel :(
  • Also: Multiflow nutze ich zwar nicht (habe momentan auch nur einen JB auf meinem iPod), aber ich komme mit der Leiste unten (2x Homebutton - ach, wie heißt die nochmal?) ganz gut zurecht.
    Außerdem muss man sowieso i.d.R. keine Apps schließen, das macht das iOS selbst.

    Viele Grüße,
    schokomueller

    Ps: Ich würde die gefundenen Dinge natürlich auch abgeben. Ich meine nur, wenn jemand, der gerade genug Geld zum Leben hat, ein iPad oder iPhone findet, der würde eher dazu tendieren, das iPhone einzustecken. Und im Internet gibt's bestimmt Seiten, auf denen der Vorgang beschrieben wird ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Mir ist da noch was eingefallen:
    Wenn du nur darauf Wert legst, dass einzelne Apps geschützt sind, hilft auch Lock Down Pro.
    Ansonsten gibts solch einen Tweak wohl nicht, wie ich schon gesagt habe.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche