Brauche schnell Hilfe iPod geht nicht mehr dank Jailbreak!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche schnell Hilfe iPod geht nicht mehr dank Jailbreak!

Hallo liebes iPod Forum,ich bin neu hier,

ich habe vor gut 3 Monaten meinen iPod touch 4 Generation mir redsnOw gejailbreakt und seit dem kann ich ihn nicht mehr ausmachen,da ich ihn sonst über den PC neustarten muss.Jedoch ist der Akku jetzt leer,da ich eine Nacht vergessen habe ihn aufzuladen und seit dem kann ich ihn nicht mehr starten,das Apple Logo erscheint immer doch dan gehts nicht weiter,so dass ich den iPod über den PC neustarten muss.Zu Weihnachten bekamm ich jedoch einen Laptop und benutze jetzt nur noch den und nicht den PC meines Vaters (iTunes ist da auch schon gelöscht) und jetzt steht dort wen ich ihn booten will "exploiting with limera1n" dieses Problem ist bei mir sonst nie aufgetreten und jetzt kriege ich den iPod nicht mehr an.
    Also das Problem er lässt sich nicht booten ("exploiting with limera1n")

Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt,ich bedanke mich schonmal im Vorraus
    Lg JeffreyNero und nochmal nachträglich ein schönes neues Jahr!
  • Welche iOS ist installiert und welche Redsnow-Version wurde zum Jailbreak benutzt?
    Das ist übrigens ein Tethered-Jailbreak.

Wenn du die Redsnow-Version kennst, lade sie dir hier die entsprechende Version herunter.
    Öffne Redsnow, wähle JUST BOOT TETHERED, bring den iPod in den DFU-Modus, und er sollte wieder starten.

Wenn das nicht funktioniert, bringe den iPod in den DFU Modus , vorher mit dem Computer verbinden, und stelle ihn über iTunes wieder her.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

Wenn das nicht funktioniert, bringe den iPod in den DFU Modus , vorher mit dem Computer verbinden, und stelle ihn über iTunes wieder her.

Das ist der erste Schritt....
    Zu bedenken ist in Deinem Fall, aber @JeffreyNero, das Du auch einen neuen PC hast und somit kein Backup eingespielt werden kann.
    Du mußt, weil Du die Daten des alten PC`s Deines Vaters nicht gesichert hast, nochmal ganz von vorne anfangen...
    ISt Dein PC schon bei itunes registriert?
    Ist der alte PC bei itunes abgemeldet?
    Lese Dich bitte hier ein....

Und zu dem "schnell"...
    >Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt
    Wir sind hier ein Forum und helfen in unserer Freizeit...also freien Zeit...
    Darum ist das Wort "schnell" etwas unpassend....für schnell gibt es eine Hotline. Die werden dafür bezahlt.
    Ob die Hotline allerdings in Deinem Fall geholfen hätte, wage ich zu bezweifeln....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nein, das ist erst der zweite Schritt.
    Wenn nämlich der TE den iPod durch Redsnow doch noch tethered Booten kann, sind alle Daten gerettet.
    Wenn nicht, bleibt immer noch das wiederherstellen.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • Das geht nun nicht mehr, das nachgucken. Leider.
    Welche iOS ist denn installiert? Das ist wichtig.
  • Benutzer online 1

1 Besucher