Hallo,
ich hab ein riesen Problem mit meinem iPod Classic.
Letztens beim syncronisieren hat iTunes mir einen Fehler angezeigt: iPod ist weder lesbar noch beschreibbar.
Also hab ich ihn wiederhergestellt und es neu versucht. Es geht auch aber er lässt sich nur bis ca. 3,7 gb beschreiben.
Dann dauert das syncronisieren ewig ca. 2 Minuten pro Lied und dann bricht er ab und zeigt mir wieder an das der
iPod nicht lesbar und nicht becshreibbar ist. Beim auswerfen dann kommt ein Hinweis, dass der iPod gerade syncronisiert.
Das hört aber dann nicht auf und iTunes hängt sich dabei auf. Ich kann iTunes nur sofort beenden. Den iPod
kann ich auch nicht vom Desktop aus auswerfen.
Auf dem iPod zeigt er mir dann an, dass keine Lieder drauf sind. Wenn ich aber unter den 3,7 gb bleibe geht alles normal.
Ich habe den iPod schon über das Festplattendienstprogramm wiederhergestellt und auch alles gelöscht und in iTunes
neu hergestellt.
Ich war auch schon im Apple Store. Aber die haben das selbe gemacht.
Ich habe auch schon iTunes neu installiert.
Ach ja ich habe ein MacBook!!!!
Also eigentlich habe ich denke ich alles gemacht was in meiner macht steht oder????????
Bitte helft mir!!!!! Danke
ich hab ein riesen Problem mit meinem iPod Classic.
Letztens beim syncronisieren hat iTunes mir einen Fehler angezeigt: iPod ist weder lesbar noch beschreibbar.
Also hab ich ihn wiederhergestellt und es neu versucht. Es geht auch aber er lässt sich nur bis ca. 3,7 gb beschreiben.
Dann dauert das syncronisieren ewig ca. 2 Minuten pro Lied und dann bricht er ab und zeigt mir wieder an das der
iPod nicht lesbar und nicht becshreibbar ist. Beim auswerfen dann kommt ein Hinweis, dass der iPod gerade syncronisiert.
Das hört aber dann nicht auf und iTunes hängt sich dabei auf. Ich kann iTunes nur sofort beenden. Den iPod
kann ich auch nicht vom Desktop aus auswerfen.
Auf dem iPod zeigt er mir dann an, dass keine Lieder drauf sind. Wenn ich aber unter den 3,7 gb bleibe geht alles normal.
Ich habe den iPod schon über das Festplattendienstprogramm wiederhergestellt und auch alles gelöscht und in iTunes
neu hergestellt.
Ich war auch schon im Apple Store. Aber die haben das selbe gemacht.
Ich habe auch schon iTunes neu installiert.
Ach ja ich habe ein MacBook!!!!
Also eigentlich habe ich denke ich alles gemacht was in meiner macht steht oder????????
Bitte helft mir!!!!! Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyra_2012 ()