Ipod touch 64g

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 64g

Hallo,

ich habe einen ipod touch 64GB. ;(
    Ich dachte wenn ich viel Musik und viele Apps darauf mache ist er gut. Jetzt quält mich das Gerät aber mit dauernden Abstürzen. Also so ca. alle 3 Wochen geht gar nichts mehr. Meistens fängt es an, das er irgendein update macht. Dann sieht es erst so aus als ob alles noch geht, aber wenn ich dann in das falsche App (welches auch immer das sein mag) rein gehe, kommt das Apple Zeichen und dann ist erst mal wieder Ende. Er läßt sich dann auch nicht einfach wieder herstellen. Das dauert immer so 2 Tage. Immer in kleinen Schritten (meistens muss ich drei Mal wiederherstellen machen) zwischendrin muss man ihn immer wieder in Ruhe lassen.

Weiß da zufällig jemand Rat ? Das wäre super toll . Ich bin eigentlich schon kurz davor das Gerät wieder zu verkaufen.
  • Also das ist definitiv nicht normal ! Emtweder war dein Bekannter doch nicht so schlau und hat deinen iPod aus einem Backup wiederhergestellt, oder dein iPod ist kaputt (unwahrscheinlich)
    Du solltest deinen iPod noch einmal wiederherstellen, wenn du gefragt wirst, ob du ein Backup einspielen willst, wählst du "als neuen iPod konfigurieren", dann synchronisierst du deine Musik, Apps, Videos usw darauf, der iPod sollte dann nicht mehr abstürzen.
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn die Wiederherstellung abbricht ?
    Um auszuschließen, dass es an deinem Pc liegt, kannst du die Wiederherstellung auch an einem anderen Pc machen.
    Wenn alles nichts hilft, kannst du den iPod einschicken und bekommst einen refurbished zurückgeschickt.

MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Selbst, wenn der iPod jailbroken wäre, würde er nicht einfach so abstürzen.
    Das ist bestimmt ein anderer Fehler.

Ich würde das Ding sofort zu Apple schicken.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche