iPod-Touch-Socken - ich brauche eine Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod-Touch-Socken - ich brauche eine Kaufberatung

    Hab ein bisschen gegoogelt und was gefunden, das ich nun per Copy&Paste reinkopiert hab. Das entspricht so ziemlich meiner eigenen Kernfrage - dem, was ich wissen will, das alles umfasst diese Frage. ;)


    Ich suche eine iPod-Touch-Socke für den Schutz im Urlaub, wenn es dort im Haus mal kalt ist.

    Bei Apple ist es mir zu teuer, da bestelle ich an sich doch lieber bei Amazon.
    Meine Anforderung: Es soll auf jeden Fall Originalware von Apple sein.

    Amazon-Link:
    amazon.de/Apple-iPod-Socks-Set…6JMX14?tag=ipodforum0d-21

    Yatego-Link:
    yatego.com/hus-vertrieb/p,4d52…d-socke-in-der-farbe-blau

    Bei Amazon gibt es einen 6-er-Pack. Aber ich will und brauche nur eine Socke. Ist die Socke bei Yatego auch wirklich eine aktuelle und ORIGINAL-Socke - respektive bzw. gibt es genau so eine Socke in der Form und Anfertigung auch im Paket von Amazon/Apple? Die Angebote von Apple und Amazon scheinen ja identisch zu sein, aber die Form bei Yatego ist optisch anders dargestellt als bei Amazon.

    Und jetzt habe ich Angst, dass es vielleicht zu eng wäre für meinen iPod Touch 4 (mit iOS5, aber das tut nur zur sache^^) Beziehungsweise das man hier jedes Mal mit "Druck und Zug" den iPod Touch reinquetschen müsste. Beim Amazon-Bild sieht es nicht aus aus, aber ist da vielleicht bei den Socken jeweils schon ein iPod Touch reingequetscht.

    Ich WEISS, das die Socken angeblich mit allen iPod/iPhone-Modellen kompatibel sein sollen. Aber trotzdem soll mein iPod Touch wenn möglich GAR NICHT gequetscht werden. Weil sie Socke nur Staub und Schmutz abhalten soll und evtl noch ein bisschen wärmen soll.

    Ich erbitte eine kompetente oder hilfreiche Kaufberatung. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr es alles aus eigenen Erfahrungswerten zusammenschreibt. DANKE für die guten Antworten.
  • iPodtouch-Anfänger schrieb:


    Bei Amazon gibt es einen 6-er-Pack. Aber ich will und brauche nur eine Socke. Ist die Socke bei Yatego auch wirklich eine aktuelle und ORIGINAL-Socke - respektive bzw. gibt es genau so eine Socke in der Form und Anfertigung auch im Paket von Amazon/Apple? Die Angebote von Apple und Amazon scheinen ja identisch zu sein, aber die Form bei Yatego ist optisch anders dargestellt als bei Amazon.

    Die Einzelsocke sieht (und ist sicher auch) sehr original aus....
    Wenn Du mal schaust...bei dem Amazon-Link wäre es die dritte von rechts....

    Aus eigener Erfahrung...da drückt und quetscht nichts, wenn man die Socke über einen touch stülpt....
    Habe ich auch schon für ein iphone, welches ja noch dicker ist als ein touch, verwendet.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Auf dem Bild zu sehen bei Yatego ist doch ein anderes iPod-Modell, oder? Darum (also wegen der größeren Dicke als beim iPod Touch) sieht die Socke im Bild so gequetscht aus, oder?
    Verfusseln tut ein iPod Touch durch so eine Socke aber nciht, oder? ;) Und wie sieht es mit dem Waschen aus? (Würde ich wahrscheinlich als sorgsamer User eh nicht machen (müssen))?
  • iPodtouch-Anfänger schrieb:

    Auf dem Bild zu sehen bei Yatego ist doch ein anderes iPod-Modell, oder? Darum (also wegen der größeren Dicke als beim iPod Touch) sieht die Socke im Bild so gequetscht aus, oder?

    Wie das da auf dem Bild aussieht, ist mir ziemlich egal, weil ich eben eigene Erfahrungen habe...von denen habe ich Dir oben geschrieben...;)
    Verfusseln tut ein iPod Touch durch so eine Socke aber nciht, oder? ;)

    Ein ipod touch fusselt nicht.....nein...höchstens die Socke könnte fusseln...habe ich aber nicht festgestellt....
    Und wie sieht es mit dem Waschen aus? (Würde ich wahrscheinlich als sorgsamer User eh nicht machen (müssen))?

    Waschen geht bei 30 Grad...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher