Nachrichten App Probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nachrichten App Probleme

Hey :)
    ich hab ein problem mit der nachrichten app...
    Ich habe die durch ios5 ja auf meinem ipod touch 4 standardmäßig installiert..!
    Funktioniert auch wunderbar,nur seit 2-3 Tagen sendet die nachrichten App an einen (und nur diesesn einen) Kontakt die Nachrichten erst sehr spät und der Kontakt bekommt viele davon garnicht,obwohl sie als zugestellt angezeigt werden.
    Was kann das sein?
    Gruß
    Jailbroken Ipod Touch 2G 8GB MC Modell!
  • Keine Ahnung.
    Normalerweise würde ich nun schreiben "Lösche die App. und installiere sie neu", was in diesem Fall aber nicht funktioniert.
    Daher empfehle ich dir eine Wiederherstellung mit iTunes und bitte kein Backup einspielen, also als neuen iPod definieren!!

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher