Kann iPod nicht wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann iPod nicht wiederherstellen

Hi,
    Ich habe eine Problem mit meinem iPod Touch 4G. Und zwar habe ich vor Einiger Zeit versucht meinen iPod zu Jailbreaken. Ich wollte dabei einen 4.3.5 thered Jailbreak machen. Dabei ist wohl irgendwo ein Fehler aufgetreten. Cydia wird angezeigt , aber mit weissem Bild statt dem Cydiasymbol. Ich habe schon neugestartet, und normal muss der iPod dann ja an den PC und neu gejailbreaked werden. bei meinem nicht. Safari funktioniert seit dem auch nicht mehr. Es öffnet sich bei beiden Programmen nur ein Fenster und und geht dann gleich wieder zu.
    Um den Fehler zu beheben wollte ich dann erstmal die Firmware auf 5.0.1 aktualisieren, geht nicht. Dann wollte ich versuchen die Firmware wiederherszustellen, ich habe dabei alle Möglichen versionen durchprobiert, wieder nur ne Fehlermeldung von iTunes. Ich habe auch versucht den gleichen Jailbreak nochmal drüberzuziehen, war aber immer noch das gleiche Problem.
    Jetzt wollte ich halt fragen was ich da tuem kann. am besten wäre es wenn ich irgendwie 5.0.1 draufkriegen würde, ältere Versionensind auch Ok, hauptsache mein iPod wird wieder wie vorher funktionieren.
    Weiss da einer einen Rat?

MfG, sniper2524
  • Lade dir iOS 5.0.1 herunter. Links sind leider nicht erlaubt, aber in meiner Signatur ist ein Link zu einer Jailbreak-Seite.
    Dort steht ganz oben etwas von Get iOS. Dort die 5.0.1 Laden.

Dann den ipod mit dem Computer verbinden, in den DFU-Modus versetzten und mit iTunes wiederherstellen, dann als neuen iPod definieren, also kein (!) Backup einspielen, zum Schluss noch synchronisieren.

Wenn du ihn jailbreaken möchtest, geht das auch, und zwar so, dass Safari wieder startet. Wenn du das haben möchtest, schreibe ich das gerne.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Was? Ich denke, da ist iOS 4.3.5 drauf?!?
    Und welche Fehlermeldung kam?
    Das mit dem Jailbreak machen wir erst, wenn der iPod die richtige (funktionierende) iOS hat.

Gehe mal mit dem iPod in die Einstellungen, Allgemein, Info. Welche iOS steht denn da drin?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • Ist 4.3.5 drauf. Als fehlermeldung kommt da immer "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)".
    Ich hab mich schon Todgegooglet, wie ich das wieder hinkrieg, ich will eigentlich nur den iPod wieder haben wir vorher und dann irgendwann jailbreaken. Es klappt so nicht, im DFU-Mode nicht und ich habe sogar schon im Pwnd-DFU Mode nichts erreicht :(
  • Nein, bitte nicht totgoogeln.
    Nur die interne Suchfunktion des Forums nutzen ;)

Klick mich

Die dort genannten Schritte durchführen und erneut den iPod aktualisieren.
  • Benutzer online 1

1 Besucher