Monster Beats by Dr Dre Solo HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie soll man da was erkennen können? Da ist doch nur ein Bild von der Verpackung drauf... :whistling: Das Angebot sieht für mich sehr original aus, auch die Verkäuferbewertung scheint durchweg positiv zu sein. :thumbup:
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Nagelneu für 1/3 vom Originalpreis ? Dann aus Dubai (sicherlich ohne Rechnung - versteht sich) ? Kannst Glück haben , und der Verkäufer MUSS die wriklich verkaufen ...
    Allerdings - mehr als die gezahlten 75 Euro sind die Dinger auch nicht wert , jedenfalls was Klang und Verarbeitung angeht (den Style-Faktor mal außen vorgelassen).
    Da klingen die Fälschungen wahrscheinlich sogar besser als die Originale ! Die Freundin meiner Tochter läuft immer mit den Teilen rum und ich durfte sie mir mal für ein paar Stunden leihen - ganz ehrlich: Selbst gegen einen AKG K518 DJ sehen die Beats KEIN Land ! Von einem (immer noch deutlich günstigeren) Sennheiser HD-25 mal ganz zu schweigen - da liegen Welten dazwischen ! Der "Klang" der Beats lässt sich ganz einfach beschreiben : Dumpfes , unpräzises Gewummere im Bassbereich , total kreischende Höhen und dazwischen nicht viel ... Für Rap , HipHop und ähnliches noch zu gebrauchen , anspruchsvollere Sachen (wie z.B. auch Metal) klingen einfach nur grausam - durch den total übertriebenen , vermatschten Bass ist das alles nur noch Klangbrei !Hat aber den Vortel , das schlechtes Quellmaterial (Youtube-Rips etc.) nicht großartig auffällt. Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick recht hochwertig - sollte man die Teile aber nicht in Watte packen , sehen sie nach spätestens 1/2 Jahr ziemlich räudig aus (der Hochglanz-Kunststoff bekommt sehr schnell Kratzer und der Kopfbügel schnell Risse durch die Spannungen beim Aufsetzen).
    Rechnet man den Image- und Stylefaktor weg und betrachtet man die technischen , klanglichen und qualitativen Dinge mal ganz nüchtern - mehr als 50 Euro sind die Beats auf keinen Fall wert ! Aber wenn sie dir gefallen , hast du mit 75 Euro einen Schnapp gemacht !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...