iPod Touch online bestellt/per SEPA-Überweisung bezahlt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch online bestellt/per SEPA-Überweisung bezahlt

Hallo,

da ich mich ja nun entschieden hatte, einen iPod Touch online zubestellen, wollte dies eine meiner Freundinnen auch tun.
    Sie hat allerdings mit einer SEPA-Überweisung den Betrag an Apple überwiesen, da sie die normale Überweiung(s)option übersehen hatte.
    Da sollte ich nun für sie fragen, ob es schlimm ist, wenn man per SEPA-Überweisung die Rechnung begleicht? ?(
    Eigentlich entstehn dann doch nur zusätzliche Kosten für sie, oder? :|

Liebe Grüße.
  • M. E. dürfte das kein Problem sein, da SEPA bis 31.12.2012 sowieso für Europa flächendeckend eingeführt werden soll. Eigentlic sollten auch keine zusätzlichen Kosten entstehen (gegenüber einer 'normalen Überweisung).

Siehe auch hier, dort wird unten im Artikel nur von Vorteilen für die Kunden gesprochen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher