Das zum Thema Viren^^
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
naja Frauen und technik kan ich da nur sagen
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
ACHSO *zick* FÜNÜNÜNÜNÜNÜ !!!! ...
Ahaha aber lustiges Video das muss man erstmal schaffen mein Rekord waren 9 ...Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer -
Hm, könnt glatt der Rechner vom Vater von nem Freund sein^^
Der meinte letzt auch irgendwas von Cookies hätten sein System gesperrt und so xD
greez Web -
lol ist das geil. Wenn ich das nicht scho live erlebt hätte würd ich mich kringeln,
aber wenn du dann noch geagt bekommst, die Daten werden noch gebraucht.
Dann wirst scho blass!IPhone 8GB
IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
InEar Shure SCL 3
MP3 Qualität:
Codierer Lame MP3 Encoder
Bitrate 320 kbps
VBR Neu / 0
Samplerate 44100 -
ich hab zuerst ned glauben können........über 500 verdächtige dateien das muss man mal schaffen an einem rechner
mein rekord liegt bei 3[img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img] -
Hi...
bei den Tests von Anti Viren-Progs benutzen die Redakteure meiner Lieblings-PC-Zeitung immer ne VIREN-CD, da sind über 1000 Viren drauf...
keine Ahnung, wie die das gemacht ham aber... da ist bestimmt n Trick dahinter. -
Virenhersteller haben auch sogenannte Viren PCs.
Die haben absolut ungesicherte PCs rumstehen und provozieren gerade zu, von Viren angegriffen zu werden, damit sie die Signatur herausfiltern und in ihr Antivirenprog einbeun können.
greez Web -
Wow!!!
Mein Rekord sind 2 Viren -
Mein Kumpel hat seinen Rechner seit über 5 Jahren und hatte noch nie ein Schutzprogramm drauf. Letztens (vor ein paar Monaten) haben wir mal Avast drauf gezogen und suchen lassen. Er hatte über 1200 Viren oder so. ÜBERTRIEBEN war das!iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
oha
da sieht man mal wie wichtig solche programme sind[img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img] -
Helena schrieb:
ACHSO *zick* FÜNÜNÜNÜNÜNÜ !!!! ...
Ahaha aber lustiges Video das muss man erstmal schaffen mein Rekord waren 9 ...
Hab auch sowas gefunden
WAS?! Nur neun xDDD mein Rekord waren 245 Viren oder so xD tja 4 wochen ohne AntiVir...
Und ich hab mal einen Alten PC Ein Halbes jahr einfach ohne Viren Proggi Genommen also so zum Surfen halt(Aber nix mit persönl. Daten)
1200 Viren o.O
Achja Übrigens Mario Barth Rockt xD ( Fününününü \,,/ )Put Your MotherFucking hands in the air!
aargh SlipKnoT 4 EvER!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYstEm_fAn ()
-
Hallo,
mein rekord liegt bei 0 Viren dank Norton.
Aber Virenprogramme machen den PC langsam. -
Bei meinem alten rechner hatte ich auch kein AntiVir deswegen waren am ende auch um di 1600 Viren^^ aber war komisch ich hatte nicht mal Internet nur über CD`s alles draufgepumnt es ist alles möglich xD.hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
Mein Rekord war ein Virus aber das war ne Fehlalarm also null.
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
Bei mir sagt AntiVir immer, es sei die Definitionsdatei putt, deswegen kenne ich meinen Rekord nicht... AAAAAHRGH. Aufm anderen PC hatten wir vor Jahren mal einen Virus, aber sonst noch keinen (
bewusst
) gehabt.
-
Helena schrieb:
FÜNÜNÜNÜNÜNÜ !!!! ....
da fehlt ein "H"Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
mein rekord waren mal 11 viren, war auch net so lange her
-
Mein Rekord ist NULL VIREN
Obwohl ich ganzen Zeit Online bin
Früher auf mein alte PC (Jahr 1997), also Offline hatte nur 2 Virus (uralter Rekord :D) gehabt, der nur animierte Mauszeiger lahmt (alle Mauszeiger der *.cue hat). Hat Virus wohl vom Diskette auf mein PC geschlichen
Danach ewig gar kein Virus mehr auf mein Rechner gehabt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher