doppelte lieder die nicht löschbar sind & löscht lieder aus listen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• doppelte lieder die nicht löschbar sind & löscht lieder aus listen

Hi

Bin neu hier und dachte mir vielleicht kann mir jemand helfen... vielleicht stell ich mich einfach nur dämlich an oder so. ?(

1=Ich hatte mir musiklisten angelegt es hatte auch immer funktionert aber irgendwie fehlen die lieder danach in den listen auf dem ipod... sie sind zwar in den listen in itunes aber nicht auf dem ipod! wenn ich die lieder dann vom ipod aus in die listen einfüge werden die beim synchronisieren aus der musikliste gelöscht...

2= in der mediathek hab' ich 549 lieder... aber auf dem ipod sind es 556... ein paar lieder gibt es irgendwie doppelt aufem ipod aber in der mediathek gibt es nur ein lied davon... und wenn ich's vom ipod aus lösche tauchen die wieder auf.

Danke schon mal :thumbsup:
  • Willkommen im Forum...;)

BITTE ändere die Schriftgröße nicht...wenn man, so wie Du, mit einer größeren Schrift schreibt, nervt das Scrollen auf einem mobilen Gerät....

Dann zu Deinem Problem:
    - was meinst Du mit "Musiklisten?
    - Meinst Du Wiedergabelisten?
    - Wenn Du Wiedergabelisten meinst, hast Du die entsprechenden Wiedergabelisten in itunes unter dem Reiter Musik angeklickt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher