Ipod wird nicht erkannt - Altes Problem - Ende mit Latein

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod wird nicht erkannt - Altes Problem - Ende mit Latein

Hallo zusammen,

ich weiß das thema ist hier ziemlich oft diskutiert und alle möglichen Lösungen sind genannt.

Aber ich habe dennoch keine Verbindung mit meinem ipod touch auf itunes.

Ich habe alles versucht. jede Möglichkeit zurande gezogen und jede nur erdenkliche Lösung die ich hier im Forum (und sogar auf apple.com) finden konnten in erwägung gezogen. meine letzte Hoffnung war gewesen, eine USB 2.0 PCI Karte zu kaufen um der ganzen SPannungs und geschwindigkeits-Problematik aus dem wege zu gehen.

Aber es hat alles mal so gar nichts geklappt. ich bekomme immer noh die allseits bekannte Fehlermeldung das sich itunes nicht mit dem iPhone "" verbinden kann wegen einem umbekannten Fehler

Ich bin echt am Ende mit meinem LAtein und hffe hier vielleicht auf einen zündenden Funken was ich nocht machen soll. Hier vieleicht eine kurze EReignisliste was ich schon getan habe:

itunes neu installiert, prozesse gecheckt und dienste neu gestartet. Treiber des apple usb gerätes neu installiert, usb 2.0 karte gekauft. und dieverse kombinationen aufprobiert mit Dock, ohne dock, mit usb hub, oder direkt am Mainboard, im moment mit dock, direkt an der neuen usb 2.0 karte

Bitte bitte helft mir, sonst schmeiß ich das ding gegen die wand..aber dafür ist es eigentlich zu schade.

Ach ja, der geilste Gag kommt ja noch, an meinem Notebook, geht es reibungslos. ich kreige noch einen herzriss bei dem teil.

ich hoffe auf konstruktive Vorschläge von euch experten.
  • @ iPodJunkie

Hallo!

hatte das gleich Problem! Bei mir ging es nicht und als ich meine Touch bei meinem Freund
    angeschlossen hab ging des ding einwandfrei.

Probier mal folgendes!

iTunes öffnen iPod Touch mit PC verbinden abwarten bis die ganzen Fehlermeldungen weg sind und dann
    den iPod Touch res... (Home Taste und Ein/Ausschalt Taste ca. 6 sec drücken)
    Daten blieben alle drauf....

Danach müsste iTunes ihn sofort erkennen!

So wars jedenfalls bei mir!
    Letztendlich bewegt Pappe Luft :thumbsup:
  • Hallo,

so habe mal alles durchprobiert und sogar einen anleitung vom applesupport bekommen, wie man itunes komplett inkl. systemfdateien entfernt. neu installiert und gehofft, aber nix. immer noch der selbe fehler. ich werde morgen nochmal den support anrufen und weiterforschen.

ich danke euch schon mal für eure hilfe. falls jemand doch noch eine idee hat, immer her damit :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher