Bügelkopfhörer :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bügelkopfhörer :)

    Hey Leute :) Ich möchte mir gern Bügelkopfhörer kaufen. Aber vorher möchte ich mich gern Informieren was die folgenden Kürtzel zu bedeuten haben.

    : Ohm , dB , mW , Hz , Dynamischer Bass

    So jetzt mal die Phillipps Kopfhörer die ich mir vielleicht Kaufen möchte : 20-25000Hz 106dB 32 ohm 500mW Dynamischer Bass
    Würde gern welche haben die einen Tiefen guten Bass haben da ich Rock höre und die sollten halt guten Bass haben und Natürlich guten Sound. Wären die gut also die von Phillipps die ich grade beschrieben habe ?

    Und zur Nächsten Frage :
    Welcher ist der Günstigste Ipod mit Bildschirm und 8gb ? Weil den wollte ich mir dazu Kaufen.


    lg Leon Danke an alle Antworten. :)
  • Leon3221 schrieb:

    Hey Leute :) Ich möchte mir gern Bügelkopfhörer kaufen. Aber vorher möchte ich mich gern Informieren was die folgenden Kürtzel zu bedeuten haben.

    : Ohm , dB , mW , Hz , Dynamischer Bass

    Zu Ohm siehe hier....
    Zu db (Abkürzung von Dezibel) siehe hier....
    Zu mW siehe hier....
    Zu Hz siehe hier....
    und zu dynamischer Bass kann man sich hier einlesen....
    So jetzt mal die Phillipps Kopfhörer die ich mir vielleicht Kaufen möchte : 20-25000Hz 106dB 32 ohm 500mW Dynamischer Bass
    Würde gern welche haben die einen Tiefen guten Bass haben da ich Rock höre und die sollten halt guten Bass haben und Natürlich guten Sound. Wären die gut also die von Phillipps die ich grade beschrieben habe ?

    Gut wäre zu wissen, welche Phillips Kopfhörer (Typenbezeichnung) Du kaufen möchtest....
    Aufgrund Deiner Beschreibung müssen wir jetzt selbst den Kopfhörer aufgrund Deiner technischen Angaben raussuchen.
    Das kann es nicht sein...
    Welcher ist der Günstigste Ipod mit Bildschirm und 8gb ? Weil den wollte ich mir dazu Kaufen.

    Lese Dich hier ein....
    Dort kannst Du, wenn Du Dich ein klein wenig selbst einliest, alle Informationen bekommen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ob gut oder schlecht liegt immer Auge des Betrachters ;)
    Der eine findet sie gut, der Andere würde sie nicht anfassen.
    Am besten du klickst dich Hier genauer daurch. Grade weil noch fragen zu
    Hintergründen offn sind ;) Außerdem kannste dich dir INfos und Bewertungen angucken.

    Persönlich befeuert mein Ipod die AKG518, langt vollkommen für unterwegs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher