Vodafone Smartphone Fun Zugangsdaten fürs Apple Peel T288 & 1 andere Frage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Vodafone Smartphone Fun Zugangsdaten fürs Apple Peel T288 & 1 andere Frage!

    Hallo, bin seit gestern bei Vodafone und habe den Vertrag Smartphone Fun gewählt.

    Bei Network steht:

    Access: wap.vodafone.de
    Account:
    Password:
    Proxy:
    Port:

    bei MMS steht:

    Access: event.vodafone.de
    Account:
    Password:
    MMS Proxy: 139.7.29.17:8080
    Port: 80
    MMSC: 139.7.24.1/servlets/mms

    Hab ich irgendwo was falsch eingefüllt oder so? Weil wenn ich dann auf "Connect" drücke dauert es ein bisschen und dann kommt GPRS disconnected "Connect" (also so wie vorhin, dass es nicht verbunden ist)

    Edit: Wieso bekomme ich von Facebook nur Emails, wenn jemand meinen Status liked und nicht mehr wenn jemand was kommentiert wo ich kommentiert hab oder was von mir kommentiert? Weil vor dem Wiederherstellen ist es gegangen.

    Edit:
    Weiß keiner was?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Ich kann dir nur einen Link anbieten: Klick mich

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Luc302 schrieb:

    Hallo, bin seit gestern bei Vodafone und habe den Vertrag Smartphone Fun gewählt.

    Bei Network steht:

    Access: wap.vodafone.de

    web.vodafone.de wäre richtig....
    Suche des Forums oder die HP von Vodafone hätte geholfen....

    Edit:
    Weiß keiner was?

    Dein Doppelposting habe ich gelöscht/editiert.....
    Wenn Dir das hier nach 2 Stunden zu lange mit einer Antwort dauert.....
    - wende Dich an die Apple Hotline. Die werden dafür bezahlt.
    - wir sind hier ein Forum und posten, wenn wir
    a. die Antwort wissen
    b. ZEIT habe...

    DANKE
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • BITTE...
    nutze die Suche des Forums...zu Deinem Apple Peel T288 gibt es zig Threads...
    Unter dem Strich kann man schreiben, das sehr viele User das von Dir beschriebene Problem haben...liegt an dem Apple Peel T288....
    Lese dich aber selber ein....

    Die von mir oben genannten Zugangsdaten web.xxxxxx sind GANZ SICHER die Richtigen und nur die werden über eine Datenflat richtig abgerechnet.
    Vergiß den wap.xxxx-Zugangspunkt....
    Das ist nicht der Fehler, warum es nicht funktioniert.....


    Edit:
    Da es sich bei dem Peel um zubehör handelt, auch in den Bereich im Forum verschoben...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • hubremen schrieb:

    Die von mir oben genannten Zugangsdaten web.xxxxxx sind GANZ SICHER die Richtigen und nur die werden über eine Datenflat richtig abgerechnet.

    Kann ich nur bestätigen, meine Datenflat läuft auch über Vodafone und mit web.vodafone.de funktioniert's einwandfrei. Ich würde an deiner Stelle den iPod nochmal komplett wiederherstellen, jailbreaken und die Peel-Software neu installieren.
    Bei so nem Kram wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es an allen Ecken und Enden Probleme gibt, aber es muss jeder selbst wissen, was er sich kauft.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Bei mir ist's auch Web, nicht wep, ich nutze ebenfalls Vodafone.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

    1 Besucher