[8GB] Tastatur Freeze

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [8GB] Tastatur Freeze

[iPod Touch 8GB, 1.1.4., Woche 47 Model mit Januar Update]

Hi,
    vor ein paar Tagen habe ich versucht meinen iPod zu breaken.
    Ging alles zügig und ohne Probleme mit ZiPhone 2.6 .

Da ich mir wieder die Mailfunktion und andere runterladen wollte, trug ich bei install/sources/edit/add eine bestimmte adresse vom ipodtouchmaster (so war glaub ich der name) ein.
    Doch mitten beim Tippen gab es einen Tastatur-Freeze. Neustart brachte nichts, restoren + erneutes jailbreaken auch nicht. Es haperte immer beim Tippen.
    Nach 4 Versuchen gab ich's auf und spielte ein Backup drauf.

Bevor ich mir nochmal die Arbeit mache, wollte ich gerne wissen wo mein Fehler war?

Danke für die Hilfe,
    Kei
  • Ok der fehler ist mir jetzt auch neu! Nein eigentlich hast du nichts Falsch gemacht.
    Hast du die 2.6b verwendet?? Bist vielleicht doch asuversehen mitten beim tippen
    auf ok/add oder sonstiges gekommen, das er versucht hat die Source hinzuzufügen
    obwohls noch net fertig eingetippt war!?!?
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Ja. 2.6b.
    Es ist immer mitten beim Tippen eingefroren. Die Tastatur ist ja immer animiert, also der Buchstabe wird größer und schon blieb sie hängen. Es passierte aber nicht immer beim selben, sondern mal ganz unterschiedlich. Auch der Installer, trotz der gezogenen updates, blieb öfters hängen und weigerte sich content zu laden. Da konnte ich auch nur neustarten.

ich kann mir echt nich erklären woran es legen soll...
  • Hi also hab mal en weng gegoogelt und nichts gefunden. Ich kann
    mir den Fehler auch nicht erklären. Was hast du denn alles für Progs.
    installier? Vielleicht das sich da was beist!?!?! (KA weit hergeholte
    Idee)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Benutzer online 1

1 Besucher