Unvollständige Synchronisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unvollständige Synchronisation

N'Abend.

Ich habe das Forum schon durchsucht und einen ähnlichen, aber unbeantworteten Thread gefunden. Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Songs alle mit Mediamonkey auf 128 kBit/s und mp3 in einen seperaten Ordner konvertiert. Dann habe ich die konvertierten Lieder alle in (die zuvor leere) Mediathek von iTunes aufgenommen und auf 3 verschiede Wiedergabelisten aufgeteilt. Danach habe ich meinen iPod Touch angeschlossen und synchronisiert. Mir ist dann aufgefallen, dass die Wiedergabelisten auf dem iPod nicht alle Songs enthalten:

Wiedergabeliste 1: 31 Titel | auf dem iPod: 12 Titel

WL 2: 550 Titel | iPod: 289 Titel

WL 3: 204 Titel | iPod: 171 Titel

Ich habe es danach noch statt mit der gesamten Mediathek mit einzelnen Wiedergabelisten versucht und einfach meine einzigen drei markiert: Selbes Ergebnis. Häkchen sind vor allen Titel und alle haben das gleiche Format.

Bitte um baldige Antwort. Danke schonmal im Vorraus

mfg, Klyne
    • Benutzer online 1

1 Besucher