Unvollständige Synchronisation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unvollständige Synchronisation

N'Abend.

Ich habe das Forum schon durchsucht und einen ähnlichen, aber unbeantworteten Thread gefunden. Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Songs alle mit Mediamonkey auf 128 kBit/s und mp3 in einen seperaten Ordner konvertiert. Dann habe ich die konvertierten Lieder alle in (die zuvor leere) Mediathek von iTunes aufgenommen und auf 3 verschiede Wiedergabelisten aufgeteilt. Danach habe ich meinen iPod Touch angeschlossen und synchronisiert. Mir ist dann aufgefallen, dass die Wiedergabelisten auf dem iPod nicht alle Songs enthalten:

Wiedergabeliste 1: 31 Titel | auf dem iPod: 12 Titel

WL 2: 550 Titel | iPod: 289 Titel

WL 3: 204 Titel | iPod: 171 Titel

Ich habe es danach noch statt mit der gesamten Mediathek mit einzelnen Wiedergabelisten versucht und einfach meine einzigen drei markiert: Selbes Ergebnis. Häkchen sind vor allen Titel und alle haben das gleiche Format.

Bitte um baldige Antwort. Danke schonmal im Vorraus

mfg, Klyne
    • Benutzer online 1

1 Besucher