Neu und verzweifelt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neu und verzweifelt!

Hallo!
    Ich habe heute endlich mein neues iPhone 4S bekommen und versuche seit Stunden verzweifelt es mit iTunes zu synchronisieren. Das Problem: Das alte hab ich synchronisiert, es lässt sich aber nicht sichern, wie ich gelesen habe, das man dies tun soll, nämlich mit rechter Maustaste auf den Namen des iPhones klicken. Ich vermute zum Beispiel, dass es ein Fehler war, dass ich meinem neuen iPhone bereits die Selbst Apple ID verpasst habe wie dem alten. Wenn es ein Fehler ist, wie kann ich es rückgängig machen und wie schaffe ich es endlich, alle Daten vom alten bzw. aus iTunes auf das neue zu kriegen. Hilfe! Danke!
  • Grundsätzlich gilt....

Achte BITTE darauf, wo Du ein Posting einstellst.
    Das hier ist im Vorstellungsthread.... vorgestellt hast Du Dich aber nicht sondern beschreibst ein Problem...
    Aus diesem Grund wird der Thread auch verschoben....

Zu Deinem Problem:
    Lese Dich hier ein....
    Dann gilt....über einen itunes Account kannst Du hunderte von ipod`s syncen/befüllen/bearbeiten...
    Wenn itunes geöffnet ist, schließe Dein altes iphone an. Es sollte von itunes erkannt werden und erscheint links in der Leiste.
    Entweder geht dann jetzt schon das Fenster von Deinem iphone auf oder aber Du mußt auf das iphone links in der Leiste klicken.
    In dem Hauptfenster von Deinem iphone ist rechts unten der Icon "Syncronisieren". Drücke darauf...es erfolgt ein Sync Deines alten iphones....

Wenn der fertig ist, entferne das iphone aus itunes, indem Du folgendermaßen vorgehst....
    - links in dr Leiste ist Dein iphone
    - neben Deinem von Dir vergebenen iphone Namen ist ein kleines Dreieck.
    - klicke darauf und entferne/trenne so das alte iphone aus itunes

Dann stecke das neue iphone an den PC an. Es sollte als neues iphone erkannt werden und Du wirst gefragt, was Du damit machen willst.
    Klicke auf das Backup des alten iphones....

That`s it...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher