iMac lässt sich nicht mehr anschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iMac lässt sich nicht mehr anschalten

Mein iMac lässt sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr anschalten. Keine Geräusche, kein Strom, keine Lichtlein, gar nichts. Ich habe schon mehrere Steckdosen ausprobiert und ich bin mir hundert Prozent sicher, dass sie alle funktionieren. Ausserdem habe ich es auch schon mit verschiedenen Kabeln versucht, doch kein Erfolg? Leider ist die Garantie schon ausgelaufen... Was kann ich noch tun?
  • Mein Auto springt schon seit geraumer Zeit nicht mehr an. Geräusche, kein Strom, keine Lichtlein, gar nichts. Ich habe schon mehrfach Benzin in den Tank gekippt... Ausserdem habe ich es auch schon mit verschiedenen Benzinmarken versucht, doch kein Erfolg? Leider ist die Garantie schon ausgelaufen... Was kann ich noch tun?

In so einem Fall könnte man den ADAC anrufen....

Augrund der wenigen Info`s und der vielen Ursachen, kann Dir keiner gezielt helfen...und selbst wenn man den Fehler per Ferndiagnose "durch Zufall" herausbekommen würde, müßtest Du in der Lage sein, den Fehler zu beheben, wenn es denn kostengünstig sein soll...
    Aufgrund Deiner "Fehlerbeschreibung" gehe ich davon aus, das Du von der Rep. eines iMac keine Ahnung hast....

Von daher...und auch um Folgekosten zu vermeiden, wende Dich an einen Fachbetrieb....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.