Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo,
      ich möchte mich ein wenig vorstellen. Ich habe vor ca. 1 Jahr einen gebrauchten Apple iPod touch der 2. Generation gekauft. Leider kann ich euch im Bereich "Jailbreak" nicht helfen, denn mein iPod ist nicht gejailbreakt, deswegen möchte ich mich gleich dafür entschuldigen. Wenn ich manche Fragen nicht verstehe oder falsche Antworten gebe, bitte ich euch, dass ihr mir das nett sagt, denn ich kenne mich mit iTunes und Apple noch nicht so gut aus, deshalb hier auch gleich der Hinweis. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut zurechtkommme und neue Tipps und Tricks zum Thema Apple lerne.
      Gleich ein Hinweis von mir: Ich akzeptiere keine Supportanfragen per PN.

      Also dann, vielen Dank zum lesen des langen Textes

      AppleFan123 :D
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Hi und herzlich Willkommen :)

      Nun, das mit dem "nicht wissen": Jeder fängt mal an. Jeder muss alles lernen, keiner weiß von Anfang an alles. Und niemand wird je alles wissen.
      Jedenfalls habe ich noch vor einem Jahr so gut wie nichts über iDevices gewusst, da habe ich meinen iPod Touch 3G gekauft (Oktober 2010). Dann kam mein iPad 2 im Sommer dazu, und nun sitze ich hier.