Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo,
      ich möchte mich ein wenig vorstellen. Ich habe vor ca. 1 Jahr einen gebrauchten Apple iPod touch der 2. Generation gekauft. Leider kann ich euch im Bereich "Jailbreak" nicht helfen, denn mein iPod ist nicht gejailbreakt, deswegen möchte ich mich gleich dafür entschuldigen. Wenn ich manche Fragen nicht verstehe oder falsche Antworten gebe, bitte ich euch, dass ihr mir das nett sagt, denn ich kenne mich mit iTunes und Apple noch nicht so gut aus, deshalb hier auch gleich der Hinweis. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut zurechtkommme und neue Tipps und Tricks zum Thema Apple lerne.
      Gleich ein Hinweis von mir: Ich akzeptiere keine Supportanfragen per PN.

      Also dann, vielen Dank zum lesen des langen Textes

      AppleFan123 :D
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Hi und herzlich Willkommen :)

      Nun, das mit dem "nicht wissen": Jeder fängt mal an. Jeder muss alles lernen, keiner weiß von Anfang an alles. Und niemand wird je alles wissen.
      Jedenfalls habe ich noch vor einem Jahr so gut wie nichts über iDevices gewusst, da habe ich meinen iPod Touch 3G gekauft (Oktober 2010). Dann kam mein iPad 2 im Sommer dazu, und nun sitze ich hier.

      Ich kann dir sagen: Wenn du dich auch nur ein bisschen mit Apple beschäftigst, lernst du bestimmt schnell dazu, kannst anderen helfen und möchtest garantiert einen Jailbreak. Das war bei mir genau so (Ich warte immer noch (un)geduldig auf einen iPad 2 Jailbreak :D)

      Auf jeden Fall eine schöne Zeit hier und auch noch viel Spaß mit deinem 2er iPt :)

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • So, um hier nicht noch einen neuen Thread mit dem Betreff Hallo anzulegen, häng ich mich hier jetzt einfach auch mit ran.
      Ich bin Icemän14, aber keine Angst, ich bin keine 14 Jahre alt. Ich komm aus der nähe von Bremen und seit 2006 Ipod-nutzer. Neben dem ipod classic hab ich auch noch einen Shuffle der 4. Generation.

      Dieses Bild habe ich übrigens neulich entdeckt und sehr lachen müssen.

      Bis dennsen, icemän
    • Herzlich Willkommen

      Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :)
      Das Bild ist wirklich sehr lustig :D .Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und noch viel Lust und Laune mit deinen iPods.
      Gruß
      AppleFan123
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Benutzer online 1

      1 Besucher