iPod "Top50" durcheinander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod "Top50" durcheinander

    Hi,
    Da das iPhone 3G auf der iOS vers. 4.2.1 mega langsam ist, bin ich auf 3.1.3 umgestiegen und es funktioniert auch alles einwandfrei. NUR ist bei den autom. generierten PLaylisten (Top50, zuletzt gehört/hinzugefügt) das Problem, dass da Lieder auftauchen, die ich seit Jaaaaaaaaaahren nicht mehr gehört habe. Die Playlisten entsprechen nicht der Playlisten auf dem PC. Normale Playlisten sind aber richtig.

    Wie kann man das lösen???


    Vielen Dank im Vorraus. =)

    Edit: War zu dumm die SuFu zu nutzen... :D Ich habs gelöst! =) Bei den intelligenten Wiedergabelisten in iTunes den Parameter Wiedergabeliste - ist - Musik dazugeben, dann funktioniert alles wieder wie vorher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SezerK ()