Also.. als wir heute Unterwegs waren hab ich im Auto eine Codesperre reingemacht. Als ich Zu Hause aber das iPad entsperren wollte stand da immer nur Falscher Code. Ich bin mir aber ganz sicher das ich den Code richtig eingegeben hab, ich musste ihn beim erstellen ja sogar 2 mal eingeben. Ich muss mich dabei wohl vertippt haben, also hab ich schon alles ausprobiert.. Dann hatte ich keine Lust mehr und wollte wiederherstellen, egal ob DFU Recovery oder im Normalzustand ich wiederherstelle es kommt immer Fehler 3194. Ich weiß nicht mehr weiter, ich bekomme es einfach nicht hin.
Codesperre vergessen, Wiederherstellen nicht möglich
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hier eine Lösung für den Fehler: Die häufigsten iTunes Fehlermeldungen [Up 2 Date]
-
Du bekommst gleich die Lösung von mir per PNWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Problem gelöst. Lässt sich nun Wiederherstellen. Musste nur in der Host Datei die letzte Zeile mit Apple löschen..
-
schokomueller schrieb:
Du bekommst gleich die Lösung von mir per PN -
1. Ganz legal scheint das nicht zu sein..
2. Außerdem hat iTouch-Freak doch die Lösung in sei letzten Post erwähnt?!R.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
Das Problem wurde mit mir per PN gelöst.
Ich konnte mir sicher sein, dass es auch sein iPod ist.
Daher wird es auch nicht im Forum geschrieben, da sonst jeder diese Weise illegal anwenden kann.
Wer interessiert ist: PN an mich, ich prüfe es dann
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
arvidsjaur schrieb:
schokomueller schrieb:
Du bekommst gleich die Lösung von mir per PN
Da hast Du sicher Recht, allerdings kommt es immer wieder vor, das jemand seinen Code vergessen hat.
Für uns ist es nicht möglich festzustellen, ob der Code vergessen wurde oder ob jemand einen ipod gefunden hat und mit unserer Hilfe den Kleinen für seine eigene Verwendung "entsperren" möchte.
Aus diesem Grund wird hier grundsätzlich nie die Lösung für das Problem gepostet....
Der, der das Problem hat, kann froh sein, wenn sich ein User per PN um die Problemlösung kümmert.....
Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher