Hallöchen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• So, dann schliesse ich mich Euch auch als neues Mitglied an.

Ich bin, wie vom Namen schon zu sehen, der Stefan, 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Ich hatte ein lang Jahr einen iPod nano 2Generation den ich seit letztem Freitag gegen einen iPod touch mit 8GB ersetzt habe. Ich muss sagen ich bin voll beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des Gerätes, vor allem nach Installation des aktuelles Updates und Kauf der neuen Funktionen (Januar-Update). Für mich gibt es momentan kein besseres Gerät, zudem ich auch noch Kontakte und Termine mit Outlook vernünftig synchronisieren und darstellen kann. Damit hat mein Smartphone nun endgültig seinen Dienst getan ;)

So das wars erstmal, ich hoffe ich erhalte hier viele Tipps und Tricks für mein neues Gerät.
      Liebe Grüße,
      Stefan

:thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------
      iPod touch 8GB
    • Benutzer online 1

1 Besucher