Sowftwareversion iPHONE downgraden???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sowftwareversion iPHONE downgraden???

Guten morgen

mit einem Rechner "versorge" ich sowohl
    * meinen iPOD (SW Version 4.3), da geht alles problemlos, heißt, wenn ich -egal was- in der Wiedergabeliste ändere, wird es nach Drücken des Synchronisieren Buttons sofort übernommen.
    als auch
    * mein iPHONE (SW Version 5.0.1); das treibt mich seit dem Update an den Rand des Wahnsinns: sobald ich in der zugehörigen Wiedergabeliste Änderungen vornehme, werden diese -wenn überhaupt- nur nach umständlichen Prozeduren übernommen, (erst MP3 löschen, synchronisieren; Gerät entfernen, neue (dh die geänderten) MP3 wieder in die Wiedergabeliste ziehen und dann synchronisieren).
    Deshalb bitte ich um Info darüber, ob und falls es möglich ist wie ich das iPHONE auf eine Softwareversion "unter" 5 downgraden kann. Denn vor dem Update gings ratz fatz wie es noch bei iPOD funktioniert ...

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfr3d ()

• Hast du dein iPhone schon mal gejailbreakt?
    Kennst du TinyUmbrella bzw. hast du das Programm schon mal benutzt?
    Kennst du iFaith bzw. hast du dieses Programm schon mal benutzt?

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ein paar Fragen!:

- welches iPhone hast du?
    - Schon mal probiert die iOS neu zu laden und das iPhone dann zu restoren?
    - Ist dein iTunes auf dem neusten Stand?

Und, ja, wenn du bis jetzt nicht gejailbreakt hast, noch nie TinyUmbrella benutzt hast und auch nicht jailbreaken willst...... tja, wie @TwoKinds schon gesagt hat, wird ein downgarde nicht möglich sein. Sorry

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Danke für die Hinweise.
    Never change a running system ist im Grunde meine Devise ...
    Das hab ich nun davon.
    Aber: mein iPHONE hat nur 16 GB, meine Wiedergabelisten sind eigentlich mittlerweile so, dass die MP3 Bezeichnungen einigermassen konsistent sind.
    Tauchen Kleinigkeiten hinsichtlich Nachbessern auf, hätte ich nicht ... siehe Zeile 2.

schönen Abend noch

nur noch so am Rande:
    iTUNES: V 10.5.2.11
    iPHONE 4
  • Benutzer online 1

1 Besucher