iPhone 3GS: häufiger Schadensfall?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3GS: häufiger Schadensfall?

Hey,

ich weiß, dass es zu diesem Thema schon etliche Threads gibt, hab aber ein Frage, dessen Antwort ich noch nicht gefunden habe...
    Wäre deshalb für Links oder Tipps dankbar :rolleyes:
    Ich habe vor mir ein Iphone anzulegen. Da ich aber nicht ~500 € dafür ausgeben möchte, wäre ich mit einem 3GS auch sehr zufrieden. Nun zu meiner Frage:
    Gibt es bei dem 3GS häufige Schadensfälle?
    (Ich denke da so an den Kopfhörereingang des iPodtouch 4gen. oder sowas...)
    Ich habe vor, mir eines über das bekannte Auktionshaus zu kaufen, da wäre dann allerdings (meistens) keine garantie.
    Würdet ihr mir dazu raten, oder eher dagegen?

Würde mich über eure Tipps, Ratschläge und Erfahrungen freuen :thumbsup:

Danke ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Du musst neben dem Kauf eines iPhones vor allem auch daran denken, dass du einen entsprechenden Handyvertrag (der oft auch nochmal einiges kostet) hast, um die iPhone-Funktionen überhaupt sinnvoll nutzen zu können! Denn nur allein das iPhone bringt dir nix, wenn du 80-90% seiner (internetabhängigen) Funktionen überhaupt nicht nutzen kannst. ;) Deshalb würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mir kein iPhone 4 (muss ja nicht das 4S sein) gönnen würde - kostet auch nicht unbedingt viel mehr.
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)

Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • cool das ihr so schnell antwortet, danke :thumbsup:
    hab ein angebot in Sicht, das eigentlich ganz gut ist, hab dem Verkäufer auch ne Frage gestellt, klingt ganz gut.

TwoKindsOfLuck schrieb:

Der bricht gerne mal ab.
    So gerne, dass eine garantie nötig ist/wäre?

Zum Thema Vertrag:
    ja da hab ich auch schon was. ne internet Flat mus ja sein ;) daher finde ich den Vodafone Junge leute Vertrag ganz interessant...

Aber die Tipps mit dem Händler sind gut, danke

;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 1

1 Besucher