Hilfe, iPod nano kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurden nicht gefunden :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe, iPod nano kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurden nicht gefunden :(

Hey Community,
    ich habe ein großes Problem mit meinem Ipod nano 5G. Ich wollte heute neue Musik draufmachen und dann kam die Fehlermeldung: "Der Ipod xxx kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wird nicht gefunden."
    Ich habe bereits einen Order namens "ipod Photo cache" gelöscht, aber das wars dann auch.

hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich extra für dieses Problem mich hier angemeldet :P
  • Wenn Du in die itunes Mediathek guckst...hast Du da vor den Titeln, die nicht gefunden werden, Ausrufezeichen stehen?
    Schaue dann bitte mal in unserem FAQ unter 5.2.5.

Allerdings erschließt sich mir nicht die Sinnhaftigkeit von diesem Satz....
    >Ich habe bereits einen Order namens "ipod Photo cache" gelöscht, aber das wars dann auch.
    Was hat dieser Ordner mit dem hier...
    >Ich wollte heute neue Musik draufmachen..
    zu tun?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hey hubremen,
    danke erstmal für deine schnelle Antwort.
    Es stehen keine Ausrufezeichen vor den Titeln.
    Sorry das ich hier etwas unverständlich schreibe. Für die Problemlösung hab ich gegooglet und dort wurde empfohlen diesen Ordner zu löschen.. was ich auch schließlich getan habe, aber ohne Erfolg :(

mfg

Edit:
    achja ich glaube dass das Problem nicht darin besteht, dass die titel nicht gefunden werden.
    wenn ich lediglich auf anwenden drücke und der ipod synchronisiert wird, dann kommt diese fehlermeldung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 2

2 Besucher