Hey Leute...
Ich habe ja jetzt meinen Ipod touch 4 Gen. Und da ist ja nur ein USB-Kabel dabei und man muss den immer an PC anschließen, wenn man den aufladen will, nä `?
Und dann gibt es ja solche Produkte wie das : store.apple.com/de/product/MB707ZM/B?fnode=MTY1NDA4NA
Aber das ist mir viel zu teuer ...
ich habe noch soetwas also so ein Netzteil "Steckdose zu USB" von meinem alten Handy ...
Aber ich weiß nicht ob das auch geht .. Ich will ja nicht mein Ipod kaputt machen ..
Dank einem falschen Netzteil ist mal mein cooles Mikroskop kaputt gegangen
Also ich schreibe mal was auf dem SteckdosenUSBteil draufsteht :
LG Travel Adapter
MODEL : STA-U14ER
INPUT : 100-240V [und dann dieses komische wellen-minus wessen Name ich nicht weiß]
50/60Hz 0.2A
OUTPUT : 5.1V [langes Minus mit kurzen Strichen drunter] 0.7A
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke !
Ich habe ja jetzt meinen Ipod touch 4 Gen. Und da ist ja nur ein USB-Kabel dabei und man muss den immer an PC anschließen, wenn man den aufladen will, nä `?
Und dann gibt es ja solche Produkte wie das : store.apple.com/de/product/MB707ZM/B?fnode=MTY1NDA4NA
Aber das ist mir viel zu teuer ...
ich habe noch soetwas also so ein Netzteil "Steckdose zu USB" von meinem alten Handy ...
Aber ich weiß nicht ob das auch geht .. Ich will ja nicht mein Ipod kaputt machen ..
Dank einem falschen Netzteil ist mal mein cooles Mikroskop kaputt gegangen

Also ich schreibe mal was auf dem SteckdosenUSBteil draufsteht :
LG Travel Adapter
MODEL : STA-U14ER
INPUT : 100-240V [und dann dieses komische wellen-minus wessen Name ich nicht weiß]
50/60Hz 0.2A
OUTPUT : 5.1V [langes Minus mit kurzen Strichen drunter] 0.7A
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke !