Problem mit Sprachmemos :/ HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Sprachmemos :/ HILFE!

    Hey Leute

    Ich hab folgendes Problem... Auf meinem iPhone 4 (iOS 5.0.1 redsn0w 9.10b4 untethered gejailbreakt) kann ich meine Sprachmemos nicht mehr aufrufen. Der Speicherplatz dafür ist nach wie vor belegt und ich kann sowol per SSH und iFUNbox als auch mit itunes darauf zugreifen, allerdings nicht mehr mit der Sprachmemos-App... ich besitze jetzt seit fast 3 jahren verschiedene iPhones und ich hatte dieses Problem bis jetzt nie^^ allerdings ist es mir heute erst aufgefallen weil ich schon etwas länger nicht danach geschaut hab... meiner meinung nach gibt es 3 mögliche Ursachen für das Problem:

    1. iOS 5 ist schuld
    2. Jailbreak ist schuld (glaub ich aber weniger)
    3. Ein eingespieltes Backup war etwas defekt (halt ich für die wahrscheinlichste Ursache)

    Ich hoffe das es hier Leute gibt die sich mit diesem Problem auskennen oder ähnliches erlebt haben weil ich hätte die Memos gerne wieder ;)

    ach ja: in /var/mobile/media/recordings befindet sich auch eine Recordings.db und ein paar .plists bei denen ich mich aber nicht getraut habe sie zu löschen weil ich dank meinem jailbreak überhaupt keine lust habe mein iphone neu aufsetzen zu müssen -.-

    greez ;)
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • BlueHaze93 schrieb:

    Hey Leute

    Ich hab folgendes Problem... Auf meinem iPhone 4 (iOS 5.0.1 redsn0w 9.10b4 untethered gejailbreakt)

    Deshalb in den JB-Bereich verschoben....
    weil ich dank meinem jailbreak überhaupt keine lust habe mein iphone neu aufsetzen zu müssen -.-

    Wird Dir aber wohl nix anderes übrig bleiben.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.