Hilfe! - iPhone 4S hängt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! - iPhone 4S hängt!

Hallo,
    hab ein Problem:
    wollte gerade eine Freundin anrufen dann steht da schon der Anruf-Bildschirm und es wählt aber es "tutet" nicht. dann klick ich auch beenden und wollte nochmal anrufen dann stand die ganze zeit da "Anruf beenden..." dann klick ich auf Home-Taste und dann steht oben die grüne Statusleiste "Tippen sie hier um zum Anruf zurückzukommen" oder was auch immer da steht.. toll. Dann steht die ganze zeit ein Strich Empfang da und 3G obwohl ich daheim bin und mit Wlan verbunden bin. Jetzt ist der Bildschirm sozusagen eingefroren das einzige was sich ändert ist die Uhrzeit und ich kann Bildschirmfotos machen.. Und jetzt? :(

lg
    iPhone 4S :love: :love: :love:

iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D
  • Drück mal die Home-Taste und die Power-Taste zusammen für länger als 10 Sekunden ! Damit "zwingst" du dein iPhone zu dem von CEO erwähnten Neustart !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher