Moin Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • huhu..ich bin Kathy 35 und mama von 3 kindern(7,10,13)
      wir leben in schleswig-holstein an der schönen ostsee.

      ich werde euch hoffentlich nicht mit meinen fragen die haare vom kopf reissen..denn ich bin LEIHE in dem Gebiet"ipodtouch" 8o

      habe schon viel gegoogelt aber irgendwie habe ich nie die passenden antworten gefunden..daher bin ich froh, das forum
      gefunden zu haben

      ich klick mich mal hier druch und freue mich auf viele NEUES.

      Lg
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Hast du dir schon die Finger wund geklickt :D. Falls ja hoffe ich, dass du auch die richtigen Antworten zu deinen Problemen gefunden hast. Wenn nicht: hier werde sie geholfen :thumbsup: .

      Schönen Gruß ebenfalls aus dem hohen Norden,

      ergo-hh

      PS: ich hoffe, deine Kinder schreiben in der Schule 'Laie' und nicht 'Leihe' ;( (sorry, aber das musste jetzt mal sein :whistling: . Oder ist mit der neuen deutschen Rechtschreibung etwas an mir vorbeigegangen?)

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher