iTunes-Video und 2ter Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes-Video und 2ter Bildschirm

      Hey Leute!

      Ich hab ein kleines Problem mit iTunes und zwar genauer mit dem Abspielen von Videos auf meinem zweiten Bildschirm.
      Mein Setup sieht so aus: Ich hab an meinen PC als primären Monitor einen 32"-TV über VGA und einen sekundären 19"-Monitor über DVI angeschlossen (Auflösungen sind 1920x1080 und 1280x1024, falls das irgendwie von Belang sein sollte).

      Mein Problem ist folgendes: Videos werden von iTunes ausschließlich auf meinem 32" angezeigt, sobald auch nur ein Pixel von iTunes auf meinem 19" liegt, wird die Anzeige schwarz und ich höre nur den Ton.
      Ich wollte euch fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich iTunes dazu bringen könnte, auf meinem 19" das Bild anzuzeigen, ich würde nämlich gerne Videos kucken, während im TV Werbung läuft und will nicht immer die Quelle umschalten :D .
      Danke schonmal,

      Gruß

      Se3ek

      Edit: Ich muss mich korrigieren, weil ich gerade gemerkt habe, dass das gleiche Problem mit der iTunes-Store-Sektion auftritt. Podcast- und App-Anzeige funktionieren jedoch tadellos auf dem zweiten Bildschirm.
      [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

      AOKP Milestone 2

      Android 4.2.2 Jelly Bean

      faux123 kernel 16m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Se3ek ()