I-Pod Shuffle, 4. G., Beeinflussung der Spulgeschwindigkeit durch I-Tunes möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I-Pod Shuffle, 4. G., Beeinflussung der Spulgeschwindigkeit durch I-Tunes möglich?

    Hallo liebe I-Pod und I-Pad Freunde,

    ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist die Geschwindigkeit des Spulens beim Ipod Shuffle der vierten Generation zu beeinflussen (egal ob steigern oder verringern)? Also dass man beispielsweise manuell über I-Tunes sowas vornehmen kann?

    Stimmt es, dass das Dateiformat und Art von Abspeicherung die Spulgeschwindigkeit beeinflusst? Was kann man da manuell machen?

    Viiiiiielen Dank für eure Hilfe! :)
  • Also ich habe da bisher noch keine Möglichkeit gefunden, da etwas in iTunes zu verädern und mir ist auch nichts derartiges bekannt.
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher