Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage
.
1. Ich habe einen iPod touch der 2. Generation. Dort funktioniert ja iTunes in der Cloud nicht. Ist halt schon ein wenig veraltet, mein Gerät...
. Nun möchte ich dort die Privatfreigabe aktivieren. Nun wollte ich fragen, ob die Privatfreigabe kostenlos ist, oder ob ich etwas bezahlen muss.
2. Kann ich über die Privatfreigabe auch Daten von meinem iPod auf den PC, und vom PC Daten aufden iPod machen?
3. Brauche ich dafür die App "Remote"?
Ich weiß, es sind viele Fragen
, aber würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß
AppleFan123
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage

1. Ich habe einen iPod touch der 2. Generation. Dort funktioniert ja iTunes in der Cloud nicht. Ist halt schon ein wenig veraltet, mein Gerät...

2. Kann ich über die Privatfreigabe auch Daten von meinem iPod auf den PC, und vom PC Daten aufden iPod machen?
3. Brauche ich dafür die App "Remote"?
Ich weiß, es sind viele Fragen

Gruß
AppleFan123
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()