Iphone Backup beschädigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone Backup beschädigt

    Ich habe
    folgendes Problem:





    Ich habe mein iPhone
    auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und wollte dann mein Back-Up wieder darauf machen.
    Jedesmal wenn ich dies versuchte, zeigte es mir an das das Back-Up beschädigt
    ist.





    Den Ordner wo
    das Back-Up gespeichert ist, habe ich bereits gefunden.


    Jetzt meine
    Frage:


    Gibt es eine
    Möglichkeit dieses Back-Up zu reparieren und/oder meine Daten zu retten?
  • Schrecklich, diese Seite mit dem iPad zu lesen.
    Bitte nehme in Zukunft weniger Zeilenabstände.

    Nein, wie schon von Apple321 gesagt, es hilft nur wiederherstellen und kein bzw. ein vorher gemachtes Backup (von der iCloud?) einspielen.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Weißt du, was ein Backup und der Apple-Store ist? Auch den Unterschied?
    Dann ist gut...

    Ein Backup ist eine Sicherung des iPods, wie wenn du deine Urlaubsfotos von der Speicherkarte auf den Computer sicherst.
    Wenn einige Fotos auf dem Computer fehlen und die Speicherkarte weg ist, kann man die Fotos dann noch retten? Im Normalfall NEIN.
    Genau so ist es bei iTunes und Backups. Da kann niemand mehr etwas herzaubern, machen tun oder sonst was. Weg ist weg. Kapitt ist und bleibt kaputt und beschädigt bleibt beschädigt.
    Auch der Apple-Store (bzw. dessen Mitarbeiter) können daran nichts ändern, genau so wenig, wie der Hersteller deines PC's die Fotos retten kann...

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Ich hoffe, das ist nun verständlich genug :)
    Die oberste Frage ist auch nicht ernst gemeint. Sie dient nur der Erklärung.
    Du kannst übrigens alle Apps, Musik und Videos einfach auf den iPod ünpbertragen mit der synchronisieren-Funktion; lediglich die Spielstände sind weg.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

    1 Besucher