Wenig Moderatoren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wenig Moderatoren?

      Hallo,

      Mir ist aufgefallen, dass hier eigentlich nur zwei Moderatoren online sind. In anderen Foren sind deutlich mehr aktiv, in diesem Forum sind die meisten schon länger nicht mehr on gewesen. Sollte man da nicht mal ein neuen Moderator einstellen?

      Gruß
      Mit freundlichen Grüßen

      pod2jail
    • Will dir ja nicht zunahe treten, aber du wirst sicherlcih mit deinen 5 Beiträgen kein Mod.
      Ausserdem haben diese Personen auch ein Privat-Leben.
      Wir sind eigentlich eine sehr nette Com. die eigentlich nicht auf EIngriffe vin Mods angewiesen ist.
      MfG
      R.I.P. Steve Jobs!


      Stolzer iPhone 5c besitzer!


      Ehemals als i4rctic bekannt :)
    • Midnight schrieb:

      Will dir ja nicht zunahe treten, aber du wirst sicherlcih mit deinen 5 Beiträgen kein Mod.
      Will er ja eventuell garnicht, vielleicht wollte er nur darauf aufmerksam machen :)

      Midnight schrieb:

      Wir sind eigentlich eine sehr nette Com. die eigentlich nicht auf EIngriffe vin Mods angewiesen ist.
      Das stimmt auf jeden Fall. Ausnahmen bestätigen die Regel :thumbup:
    • Ich selbst will kein Moderator werden, hab garnicht die Zeit dafür. Es ist in anderen Foren nur so, dass die Mod' s sehr viel zu tun haben und hab gedacht dafür wären 2 zu wenig. Naja, wenn das hier nicht so ist ersteinmal ein Kompliment dafür :)
      Mit freundlichen Grüßen

      pod2jail
    • In der Regel sollte ein Forum "so funktionieren"....Moderatoren greifen dann "nur" bei Regelverstößen ein.
      Selten kommt es vor, das ein sofortiges Eingreifen in einen Thread notwendig ist, weil jemand "unfreundlich" ist....
      Ein "zuviel Eingreifen" ist auch nicht Aufgabe der Moderatoren.....öfter auch mal laufen lassen...;)
      ....denn es soll ja auch Spaß machen und sehr häufig haben sich schon ganz neue Gedanken und Ideen entwickelt.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Das sehe ich genauso.
      Ich will auch kein Mod werden (auch wenn ich schon ziemlich aktiv bin, aber ein Mod sollte noch aktiver sein - dazu fehlt mir die Zeit. Hubremen ist ja fast nur online...); einen Bedarf an einem neuen Mod sehe ich z.Z. nicht.
      Wenn das Forum einen neuen Weg einschlägt, meinetwegen noch Mac und Computer und Android (natürlich übertrieben), dann wären neue Mods sinnvoll, da die paar im Moment diese Masse an Unterforen nicht verwalten können / wollen / sollten / etc.

      Also sind wir meiner Meinung nach momentan ein Super Forum mit einem tollen Mod <-> User Verhältnis, sowohl Anzahlmäßig als auch von dem Umgang her.

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Dieses Forum hier trägt sich eigentlich recht gut selber... Durch die "Melden"-Funktion ist schon recht viel abgedeckt.

      Ich selber gucke mehrmals am Tag rein... Sollte aber kein Beitrag gemeldet wurden sein und es ist sonst nichts, gehe ich auch direkt wieder off.
      Mehr Aktivität sollte auch eigentlich nicht nötig sein. Ich lese ja auch nur die Threads, die mich interessieren und die anderen, wenn es Probleme gibt.

      Denke, dass es momentan recht gut läuft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()