Apps lassen sich nicht laden Telefonsymbol ist weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps lassen sich nicht laden Telefonsymbol ist weg

    Nachdem mein iPhone 1 Jahr mit JB 4.0.1 sauberst lief, habe ich auf die 5.0.1 geupdatet und mit 5.0.1 redsn0w 0.9.10.B1 untethered gejaibreakt. Was ich feststellen musste das das iPhone immer wieder kurz stockt also wie einfriert. Hat diese Erfahrung auch hier einer so gemacht? Apps und Podcast lassen sich seid Tagen auf dem Device nicht laden, sondern nur per iTunes syncronisieren. Das ist schon sehr seltsam...
    Die einzige Chance ist wohl wiederherzustellen und dann erneut zu jailbreaken mit dem aktuellen redsn0w_win_0.9.10b4, was ich grade anfange.
    Mein System ist (WinXP Professional 5.1 Service Pack 3 (Build #2600). Das ich ein iPhone3GS (32GB) habe sollte auch links erkennbar sein. Das iPhone ist Neverlocked seid der 5.0.1 falls das noch für andere wichtig wäre, die auch solche fehler haben.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Hallo trialelmi,

    ich hatte ähnliche Anzeichen bei meinem iPod Touch, da hilft nur wiederherstellen und neu jailbreaken. Die neuste redsnOw- Version wurde ja veröffentlicht , um solche Probleme zu beheben. Bei mir funktioniert jetzt alles wieder super :)


    Achja, links ist nicht erkennbar welche Geräte du hast, solltest du mal überprüfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    pod2jail
  • Benutzer online 1

    1 Besucher