Synchronisation "App konnte nicht installiert werden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Synchronisation "App konnte nicht installiert werden"

    Hallo,

    ich wollte gerade ein paar Apps von iTunes auf mein iPod Touch übertragen, dann hat die erste App normal geladen, doch beim Installieren kam dann die Fehlermeldung "App konnte nicht installiert werden". So war's dann bei den anderen auch. Vor 3-4 Tagen ging das noch problemlos. Könnt ihr mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

    pod2jail
  • Nicht so gut...

    Diese kostenlosen Apps sind aus zwei Gründen nicht gut:

    1. Das ganze ist komplett illegal.
    2. Ich kannte mal jemanden, der hatte ein iPad 2 64 GB, und hat von so einer Website kostenlose Apps heruntergeladen. Am Anfang lief alles sehr gut, aber nach einer weile machte sich das iPad immer selbständiger: Es sperrte sich ohne Grund, wenn er eine App spielte, wurde sie beendet und eine andere App gestartet, meistens die Musik App. Irgendwann ist das iPad abgestürtzt und startete nicht mehr. Es piepte und zeigte die ganze Zeit ERROR. Als er es zu Apple brachte, weigerten sich diese, das iPad zu reparieren, weil illegale Apps draufwaren. So hatte er ein kapputes iPad, und das nur wegen diesen Apps.

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kauf dir eine iTunes Karte und kaufe dir LEGAL Apps. Möchtest du dir keine Karte kaufen, wünsch sie dir zu Weihnachten, zum Geburtstag... . Möchtest du das nicht, lade dir nur kostenlose Apps.

    Ich kann es dir zwar nicht verbieten, aber ich würde dir nicht empfehlen, solche Apps zu laden, die Gründe siehst du oben.

    Ich mache das hier nicht, um es dir zu verbieten, oder dich zu ärgern. Was du mit deinem Gerät machst, bleibt dir überlassen, da kann ich nichts dran ändern. Aber ich empfehle es dir nicht, solche Apps zu laden.

    EDIT: pod2jail, das war doch nur zu Info... . Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein wenig unfreundlich war... .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Es gibt 350.000 Apps von etlichen Entwicklern, die ihre komplette Freizeit opfern und keinen Beruf haben, nur um den Apple-Nutzern ein "paar" Apps zur Verfügung zu stellen, und zwar kostenlos.
    Stimmt das?

    NEIN.

    Die wollen auch ihr Geld.
    Und für ihre Arbeit bezahlt werden.
    Genauso, wie ihr eure Arbeit bezahlt bekommen wollt.

    Also Leute: Kauft euch die Apps im AppStore, auch wenn eure Freunde sagen, es sei cooler, diese zu Klauen.
    Ihr würdet auch nicht in den nächsten Bäckerladen gehen und einen kleinen Kaffee für 80 Cent klauen, oder?
    Also seid doch bitte so vernünftig, damit helft ihr allen, auch euch. Ihr habt dann keine iTunes-Fehler.
    Und ja, auch du, pod2jail. Und auch du, der gerade mitliest. Ihr seid alle angesprochen.

    Einen schönen Tag noch.
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Was soll das Bitteschön heißen?
    Meldest du dich extra an, um uns das mitzuteilen?

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche