Benötigte Gästebuch für meine Webseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Benötigte Gästebuch für meine Webseite

Guten Tag,

ich benötige ein Gästebuch welches ich in meiner Homepage einbinden kann. Dasjenige Gästebuch in der Computer Programmiersprache Php erstellt sein.

Ich habe nämlich bei einem Webhoster bereits Php fähigen Webspace gemietet. Meine Wenigkeit möchte bei diesem Gästebuch ein Administrationsbereich haben, wo ich zum Beispiel die Konfigurationen ändern kann. Bei dem eintragen in das Gästebuch sollte es die Möglichkeit geben Name, EMail und Text einzugeben.

Unter anderem sollte es die Gegebenheit geben, das PHP Skript so störungsfrei wie möglich zu installieren auf einem gängigen PHP Webspace. Bevorzugen würde ich ein Skript mit einer deutschen Sprachausgabe. Wenn das nicht möglich ist kann es auch eine englische Anwendung sein, man sollte aber hier simpel die Sprache vertauschen können.

Die faszination wäre groß, wenn ihr mir ein solches Skript vorschlagen könntet. Herzlichen Dank für eure Mithilfe im Vorfeld.
  • Toll, wirklich toll, soetwas im iPod-Forum zu posten ;)

Frage doch in einem Internet-Forum, die können dir da bestimmt mehr helfen.
    Ich habe von dem ganzen Zeug leider keine Ahnung :(

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Auch wenn das nicht die von dir erhoffte Antwort ist, aber sie ist wahr...

Edit: Klick mich - da gibt's genug davon...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Tagchen,

solltest du noch nicht fündig geworden sein, kannst du dir diese Programm: gaestebuch-script.de/ mal angucken. Ich biete das jetzt auf der Internetseite umsonst zum Download an.

Das Gästebuch Skript hat ein Praktikant in seiner Praktikumszeit in meiner Firma geschrieben.

Mit diesen Skript solltest du ohne Probleme dein Gästebuch erzeugen können. Es ist eine Installationsroutine vorhanden und benötigt Php Speicherplatz.
  • Benutzer online 1

1 Besucher