Kalenderinhalt löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kalenderinhalt löschen

Moin Moin,

habe zwar schon was Uraltes zum Thema gefunden, leider nur Fragen und keine befriedigenden Antworten, deshalb hier nochmal die Frage

WIE KANN ICH EINEN (mit i-tunes aus outlook auf den ipod übertragenen) KALENDER-INHALT KOMPLETT LÖSCHEN?

(i-pod touch Serial-No.: 1B849YGN201)

Das Problem könnte manchen interessieren, denn
    wenn ich meinen i-pod aus der Hand gebe, z. B. um jemanden Musik oder Hörbuch hören zu lassen, dann möchte ich nicht unbedingt, dass er in meinen Kalendern rumstöbern kann.

Mit Löschen des jeweiligen Kalender-Inhalts [ich verwalte drei unterschiedliche Kalender (Büro/Freizeit/Geburtstage etc)] und nach der Fremdnutzung wiederherstellen aus outlook wäre das Problem zu lösen - ABER WIE

Wenn's geht einfacher, als in Outlook einen Leerkalender mit gleichem Namen anzulegen, was ja voraussetzt, dass ich erst den ursprünglich so benannten Kalender umbenennen muss und dann das ganze wieder rückwärts - geht zwar, ist aber sehr zeitaufwendig.

Danke für Hilfe

hermann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hegast ()