Filme lassen sich nicht auf Ipod übertragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme lassen sich nicht auf Ipod übertragen!

    Moin Moin,
    ich habe das Problem, dass ich meine Filme nicht auf meinen Ipod Touch transferiert bekomme.
    Ich habe die Filme bzw. Clips bereits ins "mpeg4 video file" format konvertiert. Ich kann die Filme auch in meiner Itunes library auf dem Computer abspielen.
    Doch wenn ich die Dateien auf meinen Ipod Touch kopieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    "WALL-E" was not copied to the iPod "alexs kickasspod" because it cannot be played on this ipod.
    Dann hatte ich die Idee, die Videos einfach zu syncen (Devices- Ipod - Films). Dort sehe ich auch meine Filme, die bereits in der Itunes library sind; sie sind allerdings alle hellgrau markiert.
    Wenn ich diese Filme dann syncen möchte, dann kommt die Meldung, ob ich mir sicher bin, dass ich diese Filme syncen möchte, da sonst die ganze Musik, alle Fotos und Filme auf dem Ipod gelöscht werden.

    Gibt es nicht eine andere Möglichkeit die Filme auf meine Ipod Touch zu bringen?
    Ich bin ratlos.

    Informationen:


    Ipod: Ipod Touch 1g
    iOs : Upgrade auf iOs 3.1.3

    PC: Windows XP Service Pack 3

    Grüße
    Alex
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Hast du die Option "nur ausgewählte Titel und Filme synchronisieren" ausgewählt und kein Häkchen vor dem Film gesetzt?
    Dann wird er auch nicht synchronisiert...
    Außerdem muss bei iTunes > [dein iPod] > Filme der Haken gesetzt sein, ansonsten wird kein einziger Film synchronisiert.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Probiers mal so

    Hallo dingens,
    da ich nicht weiß, welchen iPod du hast: Ich habe auf meinem Touch 2g mp4. Probiers mal mit mp4. Welches Programm nutzt du zum konvertieren? Probier es mal mit XMediaRecode. Dort wählst du deinen iPod (z.B: Nano 5g usw.) aus, und das richtige Format wird automatisch ausgewählt. Das geht immer. Nutzt du ein Programm, wo man nur das Format angibt, nicht das Gerät? Wenn ja, probier es mit dem oben genannten Programm mal.
    Wünsche viel Erfolg.

    EDIT:Habe gerade hier gelesen, dass du einen 1g hast. Nimm das mp4 Format.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()