Hallo,
irgendwie stehe ich einfach aufm Schlauch. Entweder bin ich zu müde, oder ich weiß auch nicht.
Hab ein Lockscreen Theme und möchte 24 Stunden, weil zZ nur 12 Stunden gezeigt werden.
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Es ist natürlich eine Datei, hab nur die zwei wichtigsten Abschnitte genommen. Der Rest ist ja egal. Ist schon echt was her, dass ich mit Javascript was mache
----
Meine zweite Frage ist es, was ich aus Cydia laden muss, damit ich die Uhrzeit und das Datum vom Lockscreen entfernen kann.
Vielen Dank!
irgendwie stehe ich einfach aufm Schlauch. Entweder bin ich zu müde, oder ich weiß auch nicht.
Hab ein Lockscreen Theme und möchte 24 Stunden, weil zZ nur 12 Stunden gezeigt werden.
Brainfuck-Quellcode
- /*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------12 hours to 24 hour Edit------*/
- /* Remove the /* from under this line to display the 12 hours clock */ /* NEW!! */
- // Convert the hours component to 12-hour format if needed
- currentHours = ( currentHours > 12 ) ? currentHours - 12 : currentHours;
- currentHours = ( currentHours < 10 ? "0" : "" ) + currentHours;
- // Convert an hours component of "0" to "12"
- currentHours = ( currentHours == 0 ) ? 12 : currentHours;
- currentMinutes = ( currentMinutes < 10 ? "0" : "" ) + currentMinutes;
- /*-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*/
Brainfuck-Quellcode
- /*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------AM PM Edit------*/
- /* Remove the /* from under this line to display am or pm after the 12 hours clock */ /* NEW!! */
- // Choose either "AM" or "PM" as appropriate
- var timeOfDay = ( currentHours < 12 ) ? "AM" : "PM";
- // Convert the hours component to 12-hour format if needed
- currentHours = ( currentHours > 12 ) ? currentHours - 12 : currentHours;
- // Convert an hours component of "0" to "12"
- currentHours = ( currentHours == 0 ) ? 12 : currentHours;
- // Compose the string for display
- var currentTimeString = timeOfDay;
- // Update the time display
- document.getElementById("ampm").firstChild.nodeValue = currentTimeString;
- }
- function init3 ( )
Es ist natürlich eine Datei, hab nur die zwei wichtigsten Abschnitte genommen. Der Rest ist ja egal. Ist schon echt was her, dass ich mit Javascript was mache

----
Meine zweite Frage ist es, was ich aus Cydia laden muss, damit ich die Uhrzeit und das Datum vom Lockscreen entfernen kann.
Vielen Dank!
/skill on
/hacks off
/hacks off