24 Stunden Format und Datum entfernen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 24 Stunden Format und Datum entfernen

Hallo,

irgendwie stehe ich einfach aufm Schlauch. Entweder bin ich zu müde, oder ich weiß auch nicht.

Hab ein Lockscreen Theme und möchte 24 Stunden, weil zZ nur 12 Stunden gezeigt werden.

Brainfuck-Quellcode

1. /*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------12 hours to 24 hour Edit------*/
    2. /* Remove the /* from under this line to display the 12 hours clock */ /* NEW!! */
    3. // Convert the hours component to 12-hour format if needed
    4. currentHours = ( currentHours > 12 ) ? currentHours - 12 : currentHours;
    5. currentHours = ( currentHours < 10 ? "0" : "" ) + currentHours;
    6. // Convert an hours component of "0" to "12"
    7. currentHours = ( currentHours == 0 ) ? 12 : currentHours;
    8. currentMinutes = ( currentMinutes < 10 ? "0" : "" ) + currentMinutes;
    9. /*-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*/
    Alles anzeigen

Brainfuck-Quellcode

1. /*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------AM PM Edit------*/
    2. /* Remove the /* from under this line to display am or pm after the 12 hours clock */ /* NEW!! */
    3. // Choose either "AM" or "PM" as appropriate
    4. var timeOfDay = ( currentHours < 12 ) ? "AM" : "PM";
    5. // Convert the hours component to 12-hour format if needed
    6. currentHours = ( currentHours > 12 ) ? currentHours - 12 : currentHours;
    7. // Convert an hours component of "0" to "12"
    8. currentHours = ( currentHours == 0 ) ? 12 : currentHours;
    9. // Compose the string for display
    10. var currentTimeString = timeOfDay;
    11. // Update the time display
    12. document.getElementById("ampm").firstChild.nodeValue = currentTimeString;
    13. }
    14. function init3 ( )
    Alles anzeigen

Es ist natürlich eine Datei, hab nur die zwei wichtigsten Abschnitte genommen. Der Rest ist ja egal. Ist schon echt was her, dass ich mit Javascript was mache :huh:

----

Meine zweite Frage ist es, was ich aus Cydia laden muss, damit ich die Uhrzeit und das Datum vom Lockscreen entfernen kann.

Vielen Dank!
    /skill on

/hacks off
  • Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit > 24 Stunden
    (bei iOS 5.x)

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher