Problem mit Songs auf iPhone löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Songs auf iPhone löschen

      Hallo ich habe ein kleines Problem mit einem iPhone4s bzw. mit meinem iTunes.
      Seit etwa 1-2 Wochen kann ich keine Songs mehr aus dem iPhone löschen (Raufladen geht). Weder die Löschfunktion per Rechtsklick funktioniert, noch die Häkchenfunktion. Ich habe keinen Mediathekordner erstellt, sondern alles per drag and drop in die Sparte Musik gezogen. Das Kuriose ist, bei meinem iPad2 läuft alles perfekt. Das Raufladen und das Löschen funzt dort einwandfrei. Habe die neuste Version von iTunes und auch des iPhones. Auf Werkeinstellungen resetten habe ich auch schon versucht - vergeblich. Ich hatte das iPhone etwa eine Woche gejailgreakt könnte das die Ursache sein? Das komische ist jedoch, dass mein iPad immer noch mit Cydia läuft und dort funzt ja alles perfekt.
      Ich würde mich auf Hilfe freuen :)
      Lg Noam
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!