Problem mit Songs auf iPhone löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Problem mit Songs auf iPhone löschen

      Hallo ich habe ein kleines Problem mit einem iPhone4s bzw. mit meinem iTunes.
      Seit etwa 1-2 Wochen kann ich keine Songs mehr aus dem iPhone löschen (Raufladen geht). Weder die Löschfunktion per Rechtsklick funktioniert, noch die Häkchenfunktion. Ich habe keinen Mediathekordner erstellt, sondern alles per drag and drop in die Sparte Musik gezogen. Das Kuriose ist, bei meinem iPad2 läuft alles perfekt. Das Raufladen und das Löschen funzt dort einwandfrei. Habe die neuste Version von iTunes und auch des iPhones. Auf Werkeinstellungen resetten habe ich auch schon versucht - vergeblich. Ich hatte das iPhone etwa eine Woche gejailgreakt könnte das die Ursache sein? Das komische ist jedoch, dass mein iPad immer noch mit Cydia läuft und dort funzt ja alles perfekt.
      Ich würde mich auf Hilfe freuen :)
      Lg Noam