Update auf iOS 5 nicht möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Update auf iOS 5 nicht möglich

Hallo, nach einem guten Jahr der Benutzung meines Ipod Touch ohne Probleme wollte ich mal ein Update´auf iOS 5 machen.Leider ist es mir nicht möglich.Bekomme jedesmal diese Fehlermldung "Beim Download der Software ist ein Fehler aufgetreten, Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."iTunes ist auf dem neusten Stand. Habe verschiedene Rechner ausprobiert, überall die gleiche Fehlermeldung.

Wer kann mir Helfen?

Danke im voraus.

werolin
  • Wenn das so ist würde ich es später nochmal versuchen, oder du ladest dir die Firmware auf derxxxxxxx Seite runter und spielst dir die dann drauf.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Die Seite, die mit fxxxxxx anfängt, sollte hier nicht genannt werden.

• werolin schrieb:

Wo finde ich die "fxxxxx Seite"

CEO schrieb:

auf der fxxxxxx Seite

Lesen und suchen bei Google, denn wenn Du das schon hier im falschen Bereich einstellt und dann auch so falsch googelst, wirst Du im Leben da niemals was finden. Links hier dazu einstellen ist nicht erlaubt.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Die Seite, die mit fxxxxxx anfängt, sollte hier nicht genannt werden.

• werolin schrieb:

entschuldige das ich was Gefragt habe

Dazu ist das Forum da. ;)

werolin schrieb:

Zum googeln bin ich eigentlich nicht zu doof

Habe ich nie behauptet. Nur wenn man den falschen Suchbegriff eingibt, kommt man auch zu keinem Ergebnis.

werolin schrieb:

Wo finde ich die "fxxxxxxx Seite"

Nochmal ganz einfach beschrieben: einfach fxxxxxxx eingeben bei Google, dann findest Du ihn auch... :whistling:

werolin schrieb:

Gibt ja schließlich ne PN Funktion.

Die ist in jedem Internetforum implentiert richtig.

werolin schrieb:

Können ja nich alle so begandet sein wie Du.

Na dann. ;)
    Wiederherstellen drücken aber gleichzeitig die Shifttaste drücken. Dann kannst Du die heruntergeladene iOS Version aussuchen. Das zu deiner dazueditierten Frage. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

• Benutzer online 1

1 Besucher