Kein Badge bei Facebook und Facebook-Messenger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kein Badge bei Facebook und Facebook-Messenger

    Hi Leute! ;)

    Ich habe ein kleines Probleme mit den Benachrichtigungen. Bei Facebook und bei Facebook-Messenger bekomme ich Benachrichtigungen, aber die werden nicht als Badge angezeigt. Im Notification-Center sind sie zu sehen, aber wenn ich in der App war und die Sachen gelesen habe, sind sie immernoch im NC. NOrmalerweise geht das immer danach weg.
    Ich habe mich Abgemeldet und neu angemeldet, die Apps neuinstalliert, mein Passwort geändert und sogar alle Sitzungen bei Facebook abgemeldet... Immer noch das selbe Problem...

    Hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus! ;)
  • Hi,

    zumindest das Facebook app hat in den Settings ein unterpunkt für Pushbenachrichtigungen, möglicherweise sind diese settings auch für Badges zuständig? Standard ist dort jedoch das alle an sind.

    Meistens bin ich jedoch der Meinung dass das FB App einfach schlecht geschrieben ist. Eine wirkliche Lösung hab ich leider nicht parat :/ kann nur sagen das bei mir das Problem auch ab und an auftritt, sich aber von selbst wieder löst.