Titel richtig synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel richtig synchronisieren

Hallo,

habe in der SuFu zwar ähnliche Themen gefunden, aber keines, das mir bei meinem Problem weiterhilft.

Ich bin vor kurzer Zeit von meinem PC auf einen neuen Laptop gewechselt, habe iTunes installiert usw.
      Nur... wenn ich meine Mediathek mit meinem iPod touch (4G) synchonisiere, werden die meisten Titel doppelt übertragen.
      Das alles hat mit dem alten PC wunderbar funktioniert, auch wenn ich dann paar Songs nachträglich hinzugefügt habe, wurde die Mediathek nach dem Synchronisieren halt auf meinem iPod aktualisiert.
      Wenn ich jetzt aber über den Laptop synchronisiere, funktioniert es nicht mehr so reibungslos - es werden eben viele Songs doppelt synchronisiert, in der Mediathek auf iTunes sind sie aber nicht doppelt vorhanden. Ich kann auch kein Muster erkennen, welche Lieder jetzt 2 mal übertragen werden und welche nicht.
      Das ist ziemlich nervig... ich kann die doppelten zwar nachträglich auf meinem iPod löschen, aber das ist umständlich... und wenn später wieder einzelne Songs dazukommen, geht das ganze wiede von vorne los.

Was kann der Grund dafür sein? Kann man das "doppelt synchronisieren" irgendwie umgehen?

lg
      tjah
    • Benutzer online 1

1 Besucher